Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..Experten gesucht!

Hilfe..Experten gesucht!

28. Februar 2017 um 7:48

Was ist das? Der CB sagte "negativ"...auseinander gebaut dann das..

2. Linie oder Verdunstungslinie?

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 7:51

Man sollte digitale Tests nicht auseinander bauen. 
Entweder  du testest morgen nochmal digital oder (falls du Striche sehen möchtest) mit einem Streifentest.

Ich drücke diir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 7:56

Warum darf ich das nicht auseinander bauen? Das Ding wertet doch die Striche auch nur aus...

28. Februar 2017 um 7:56
In Antwort auf kruemel862

Was ist das? Der CB sagte "negativ"...auseinander gebaut dann das..

2. Linie oder Verdunstungslinie?

Warum
kaufst du dir nen digitalen Test, wenn du im Endeffekt dann doch lieber Striche raten willst?

28. Februar 2017 um 8:00

Warum darf ich das nicht auseinander bauen? Das Ding wertet doch die Striche auch nur aus...

Weils
rauschgeschmissenes Geld ist. Dann kauf dir doch von Anfang an welche mit Strich.

28. Februar 2017 um 8:02
In Antwort auf omellala

Weils
rauschgeschmissenes Geld ist. Dann kauf dir doch von Anfang an welche mit Strich.

Aber mal zu deiner eigentlichen frage:
wenn der CB negativ sagt, dann ist es auch so. Oder aber eben noch viel zu früh. Warte noch 2-3 und teste dann erneut mit Morgenurin.

In Antwort auf omellala

Weils

Aber mal zu deiner eigentlichen frage:
wenn der CB negativ sagt, dann ist es auch so. Oder aber eben noch viel zu früh. Warte noch 2-3 und teste dann erneut mit Morgenurin.

Habt ihr eigentlich in der Schule mal gelernt einfach auf eine Frage zu antworten? Und nicht auf eine Frage mit Gegenfragen und Vorwürfen zu reagieren?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2-3 tage
warten

28. Februar 2017 um 8:18

Mach ich, Danke.
es ist eben reine Neugier, da der Arzt meinte ich kann den Zyklus abschreiben

28. Februar 2017 um 8:56

Danke dir,
ich informiere mich auch gerade darüber im Intnet. Aber wie immer halt..die Meinungen gehen auseinander
also 2 tage warten

28. Februar 2017 um 9:00

Wieso wird mein beitrag nicht angezeigt??
digitale tests zeigen beim auseinanderbauen IMMER 2 striche an, die mit wochenbestimmung sogar 3... aber die striche selbst haben keine aussagekraft... du hattest doch erst vor wenigen tagen die positiven ovus?! da wär es doch viel zu früh zum testen!

28. Februar 2017 um 9:59

Mein erster ovu war vor 9 Tagen positiv...und die anderen von Pregnafix sind es bis heute...die scheinen bei mir nicht zu gehen.

naja abwarten und in ein paar Tagen weis ich mehr

28. Februar 2017 um 10:06

Mein erster ovu war vor 9 Tagen positiv...und die anderen von Pregnafix sind es bis heute...die scheinen bei mir nicht zu gehen.

naja abwarten und in ein paar Tagen weis ich mehr

Na wenn
du jetzt vielleicht doch schon es+9 bist, ist es doch noch reichlich früh... vor allem für cb... wenn es nicht der early ist, sondern der einfache, dann ist es kein frühtest und funktioniert am besten ab nmt

28. Februar 2017 um 10:29

Keine ahnung wie der heist

28. Februar 2017 um 10:37

Also laut Beschreibung misst der wie jeder andere Test auch nur das hcg...
naja ich werde es ja sehen

28. Februar 2017 um 11:12

Also laut Beschreibung misst der wie jeder andere Test auch nur das hcg...
naja ich werde es ja sehen

Ja
aber es kommt ja auch auf die empfindlichkeit an... frühtest sind normal 10er, die normalen ab nmt 25er oder gar 50er und soweit ich weiß ist der stinknormale cb digital ein 25er und schlägt so früh noch nicht an -> darum sagte er ja auch "nicht schwanger" , es gibt wohl aber mittlerweile den cb digital early den du wohl bis zu 6 tage vor nmt machen kannst, demnach ist der viel sensibler

28. Februar 2017 um 11:16

Ah okay. Ja das ist ein 25er..
aber darf ich ein ganz klein wenig Hoffnung haben, obwohl der negativ sagt, wegen der 2. Linie?
ist die einfach zu schwach für den Sensor?

ja ich weis, dass kann mir keiner sicher sagen aber du kennst das doch mit den Hoffnungen.

28. Februar 2017 um 11:44

Hallo
ich bin zwar kein Experte, ABER ich habe mir (warum auch immer xD) diverse Fotos von positiven Tests und Testreihen etc angeguckt und habe ein Foto gesehen, da hatte eine Frau auch mit dem CB getestet und ihn danach auseinandergebaut. Sah genauso aus wie bei dir und hatte auch negativ. Zwei Tage später nochmal getestet und der CB sagte positiv und beim Auseinanderbauen war die Linie dicker. Als Kommentar der Seite stand drunter, dass der HcG wohl noch nicht gereicht hatte für den Satz positiv und die Linie zu schwach war beim 1.!! Ich denke deshalb schon du kannst noch hoffen

28. Februar 2017 um 11:52

Das Bild hab ich auch gesehen...

hop oder top...wie immer also 

28. Februar 2017 um 12:42

Natürlich
kannst du noch hoffen da es ja noch sehr früh war zum testen aber nur wegen der zweiten linie nicht, die ist da wie gesagt immer! war bei meinem einen auch so, und da war ich wirklich nicht schwanger... in ein paar tagen wirst du mehr wissen...

28. Februar 2017 um 12:42

Natürlich
kannst du noch hoffen da es ja noch sehr früh war zum testen aber nur wegen der zweiten linie nicht, die ist da wie gesagt immer! war bei meinem einen auch so, und da war ich wirklich nicht schwanger... in ein paar tagen wirst du mehr wissen...

Frühere Diskussionen
Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen eine woche vor der Regel?!?
Von: angelika450
neu
28. Februar 2017 um 5:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club