Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! ES???

Hilfe!!! ES???

5. Dezember 2016 um 20:09 Letzte Antwort: 5. Dezember 2016 um 21:40

Hallo ihr lieben, 
mich hab dringendes Anliegen...

ich habe im september und Oktober die Pille genommen und gleich wieder abgesetzt wegen Kiwu. Vor pilleneinnahme hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus aber hat mich nie gestört. Dann hatte ich paar Monate Haarausfall und ging zum Hautarzt>bluttest>Zuviele männliche hormone, kann wohl daher kommen. Jetzt keine Probleme mehr. 

Jetzt meine frage. ich habe ovus benutzt und deutlich gesehen wann positiv und wann negativ war. Heißt es ich hatte 100% einen ES. Heißt das wiederum das ich THEORETISCH schwanger werden kann??? 
Das ist mein 1. ÜZ nach der Pille und ich habe eigentl. extrem das Gefühl Schwanger zu sein aber habe gerade einen Beitrag gelesen und habe Angst das ich PCO haben könnte und meine mens trotz ES nicht kommt und es mir Probleme bereiten könnte... 

Hilfe 

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 20:16

Ein positiver Ovu sagt nicht aus, das du auch einen Eisprung hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:23

Und woran kann ich es merken??? Hatte am folgetag des positiven Testes auch schmerzen und als ich dann den Test erneut gemacht habe war er wieder negativ.. hatte mich so darauf verlassen... Mano...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:28

Wenn der Ovutest positiv War,  geht man von einem Eisprung innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden aus. 
Ein positiver Ovu zeigt nur an, das das Lh hoch genug iSt.  Ob ein Eisprung wirklich stattgefunden hat, kann man anhand der symptothermalen Methode herausfinden. 
Aber da du Schmerzen hattest, gehe ich auch mal stark davon aus, das du einen Eisprung hattest. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:29

Der Lh Peak ist auch nur kurze Zeit am Ovu erkennbar. Sofort nach dem höchsten Punkt fällt Der Lh Spiegel wieder ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:34

Ich danke dir... kann der FA iwie sehen ob und wann mein ES stattfinden wird oder stattgefunden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 20:41

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich glaube aber mal gelesen zu haben, das man das im Ultraschall sehen kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 21:40

Hey!
ja,der FA kann es im Ultraschall sehen, ob Follikel da sind,oder ob dort eine Höhle ist,wo sie waren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper