Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe es+9 sst leicht positiv heute negativ

Hilfe es+9 sst leicht positiv heute negativ

15. Juni 2015 um 6:04

Hallo ihr lieben . och weiß einige werden mich dafür ausmeckern . ixh habe am Samstag an es+9 einen sst von one step gemacht. dort kam einen 2. linie . habe den Test einem 9 jährigen Kind gezeigt . was ja nicht weiß was es da vor sich hatte . aber sie sagt sofort da sind 2 Striche . habe au ein Bild angehangen . habs kaum drauf bekommen . der 2. strich ist genauso breit wie der kontroll und rosa gewesen . an es+10 genau das gleiche wieder in grün . und heute früh es+11 Blütenweiß . so richtig weiß ich Grad nicht weiter . hatte sowas schon mal jemand ? liebe grüße ...

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 6:04

...
der Test an es +9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 6:31

Hallo
ich will nicht mit dir meckern aber du musst abwarten. ich hatte so etwas einmal. und es lag bei mir an den Hormonen diese steigen nämlich kurz vor der Mens nochmal an. (nicht das hcg sondern das lh, welches dem hcg ähnlich ist und mein billig testen konnte es wohl nicht unterscheiden) nichts desto trotz kann es auch sein das du schwanger bist und der test einfach nur falsch negativ ist oder aber keine Weiterentwicklung stattfindet und es mit der mens abgeht. genau das ist der Grund warum ich aufgehört habe so früh zu testen. man macht sich nur verrückt. leider heißt es jetzt warten und ggf noch mal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 6:49

Aaahh
Ich glaube ich verblöde jetzt geht ich durch die Küche . guck nochmal drauf . wieder 2. strich . ich kann doch nicht 3 mal ne Verdunstung Linie haben ... nämlich der gestern abend War negativ und hat aber keine Linie später bekommen ... Ich könnte grsd gegen dir Wand springen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 7:55

Viel zu früh.
Warte ab. Wenn du Pech hast, gehts mit der Mens wieder ab weil du VIEL zu früh getestet hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 18:20

Das
der abends negativ ist ist doch klar. der morgenurin ist viel konzentrierter und mit dem wird die Linie nur hauchzart. bei Einem nahezu unkonzentrierten Urin wird es natürlich negativ

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 18:52

...
Ja den Test gestern abend habe ich eigentlich qu nur gemacht . weil ich wissen wollte ob da überhaupt ne Linie kommt . bloß ich kann doch nicut 3 mal ne Verdunstungslinie haben und der von gestern abend hat nix.war ja heut früh beim Arzt hab Blut nehmen lassen . also müsste ich morgen früh mehr wissen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 17:04

...
der frauenarzt sagt negativ ... Naja super ... kotzt mich an das der zyklus sich jetzt so in die Länge zieht ... War so schön bei 30 Tagen die letzten Monate . und heut bin ich schon bei zt33...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue Wann war mein Eisprung?? Hilfe!
Von: laxman_12259811
neu
16. Juni 2015 um 14:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram