Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe, es+15,Test möglich

Letzte Nachricht: 11. September 2010 um 17:31
L
leanna_12740310
11.09.10 um 12:51

Hallo zusammen,

ich bin mir etwas unsicher, ob ich morgen früh einen Test machen kann oder besser noch nicht? Was meint ihr?
Ich habe mir heute den Clearblue Digital mit Wochenbestimung gekauft...

Vielleicht vorab kurz zu mir. Wir versuchen seit über 1 Jahr ein Kind zu bekommen. War jetzt sogar schon öfter in einer KiWu-Praxis, da mein Zyklus sich zwar mittlerweile bei knapp 40 Tagen eingepedelt hat aber eigentlich ja zu lang ist.
So der Arzt hat mir nun mittels Bluttest mitgeteilt, dass ich am 26. oder 27.08. meinen Eisprung habe (am 13.08. letzte Blutung). Wir waren zu dieser Zeit im Urlaubg, total entspannt und haben die Zeit genutzt...
So nun ist mir seit einigen Tagen schlecht, mal morgens,mal abends, meine Brust tut ziemlich weh (aber mehr rechts; bei PMS hab ich es immer beidseitig). Unterleibsschmerzen hab ich auch-mal mehr mal weniger.

Nachdem ich immer dachte, dass mien ES erst um den 20.Zyklustag ist,haben wir immer de falsche Zeit genutzt.

Sorry, ist etwas lang und durcheinander, aber ich bin echt nervös.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort im Voraus...

LG

P.S. hatte die Nachricht schon ins Schwangerschaftstest-Formu gestellt, aber da ist leider nicht so viel los..

Mehr lesen

D
donata_12373225
11.09.10 um 13:52

...
ich hab gestern bei +15 mit mittagsurin positiv getestet. und heute morgen mit morgenurin. es ist durchaus möglich das was angezeigt wird. ich hab mit einem 10er getestet.

Gefällt mir

M
melva_12273162
11.09.10 um 15:18

@ wavedark
Bei ES+15 sollte der Test eigentlich positiv anzeigen, wenn du schwanger sein solltest!
Vor allem habe ich bisher nur gutes über die Tests von CB gelesen!
Würde aber auf jeden Fall mit Morgenurin testen!
Meine Daumen sind gedrückt, dass du morgen positiv testest Gibst du uns dann kurz Bescheid??

@ tweety: Herzlichen Glückwunsch

LG
Julia + Justin inside (ab morgen 27. SSW)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leanna_12740310
11.09.10 um 17:31

Danke
Ihr beiden. Das macht mir wirklich Mut. Ich hoffe sehr, dass das Eergebnis morgen positiv ist. Wobei im Moment fuehlt sich das eher wie meine Tage an bzw. ich merk kaum noch was, aber das kann ja durchaus sein.

Klar sage ich kurz bescheid.
Wie lange habt ihr beiden denn geuebt?



Hey Tweety auch von mir herzlichen Glueckwunsch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige