Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Erlebt das eine von euch auch so?

Hilfe!! Erlebt das eine von euch auch so?

13. Mai 2017 um 13:20 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 13:16

Hallo ihr liebenich bin nun nun in der 5.ss also noch ziemlich früh! Nun ja ehrlich gesagt mach ich mich etwas bekloppt, weil mal tun meine Brüste weh mal nich!  ^^ oder hab ab und an Son Stich im Unterleib rechte Seite.. also als ob mich jemand von innen pixt:/ ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen? 

Wäre sxhön wenn man sich austauschen könnte was ihr gerade durch macht😀

Mehr lesen

13. Mai 2017 um 13:36

Hi,
Das ist alles ganz normal. Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Das wird auch die ganze Schwangerschaft immer wieder kommen und gehen. Also keine Panik. Das dir die Brüste weh tun ist auch normal, wurde bei mir erst in der 10. Woche besser.  

Lg

Gefällt mir
13. Mai 2017 um 13:59

Danke 😀
ist das auch normal das die Brüste mal mehr mal weniger(bis gar nich) weh tun?

Gefällt mir
13. Mai 2017 um 17:56

Das mit den Brüsten ist auch normal das es nicht immer gleich ist.  War bei mir das schlimmste von allen. Ich hatte das leider dauerhaft sehr stark.  Dafür hatte ich kaum Übelkeit.  

Gefällt mir
14. Mai 2017 um 13:16

Ja das ist alles völlig normal
Ich hab als erstes Anzeichen (neben der ausgebliebenden Mens) die schmerzendes Brüste gehabt und das ist mittlerweile (bin nun in der 10 Ssw) ist es auch das einzige Anzeichen was ich habe. Übelkeit war eig gar nicht vorhanden.
Dafür ging es mit den Unterleibschmerzen / krämpfen für mein Empfinden ziemlich lange.
Zwischendurch hab ich auch gedacht das meine Brüste nicht mehr weh tun bis mein Kater Nachts dann auf mir rum getobt ist und immer über die Brüste gelaufen ist  .
Wie gesagt nun ist es das einzige Anzeichen was geblieben ist und zur Zeit sind die wieder sehr doll empfindlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers