Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe elterngeld antrag

Hilfe elterngeld antrag

10. Dezember 2008 um 6:43 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 7:00

hallo,

hab mal ne frage zum elterngeld antrag.
ich beantrage den mindestbetrag von 300 euro.demnach entfällt bei mir ja die erklärung zum einkommen.muss mein partner trotzdem die erklärung zum einkommen ausfüllen?da steht ja :antragstellung und ich hab bei ihm nein angekreuzt.dann entfallen ja die weiteren angaben.
und nun`?


lg julia

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 7:00

Nein,
muss er nicht machen...
Hast schon alles richtig ausgefüllt und darfst ihn dann nach der Entbindung zusammen mit der Geburtsurkunde ruhigen Gewissens einreichen

LG Sandra mit Romy (7,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook