Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Eiter aus dem Bauchnabel...

Hilfe! Eiter aus dem Bauchnabel...

21. April 2012 um 21:50


Mäddels ich brauche euren Rat. Ich habe gestern Abend gesehen das von aussen von meinem Bauchnabel getrockneter Eiter war und im Bauchnabel war noch weißer Eiter?Es hat wiederlich gerochen und habe dann den Bauchnabel mit klarem Wasser ausgespült. Und gerade als ich wieder duschen war, hab ich gesehen das im bauchnabel alles rot ist! Ich habe das schon mal gehabt aber da war ich nicht schwanger und da hab ich tabletten vom arzt dafür bekommen.Jetzt ist meine frage ob ich bis montag warten soll oder ob ich ins krankenhaus sollte, wegen meinem baby?lg die besorgte Isabell 18+3

Mehr lesen

21. April 2012 um 21:58

Fahr auf jeden fall!
Hi,

vielleicht solltest du morgen schon was unternehmen. Ich hatte mal nen abzess am
BN und was damit gemacht wurde, erzähl ich dir lieber nicht . Danach hatte ich nochmal einen beginnenden abzess, da habe ich sofort etwas zum drauf schmieren bekommen. Vielleicht bekommst du auch sowas?

Lg!
Nachti
26. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 22:43
In Antwort auf suvi_12251268

Fahr auf jeden fall!
Hi,

vielleicht solltest du morgen schon was unternehmen. Ich hatte mal nen abzess am
BN und was damit gemacht wurde, erzähl ich dir lieber nicht . Danach hatte ich nochmal einen beginnenden abzess, da habe ich sofort etwas zum drauf schmieren bekommen. Vielleicht bekommst du auch sowas?

Lg!
Nachti
26. Ssw

Ohje
das hört sich ja nicht gut an. Hoffe das ich so etwas nicht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 10:02

Und???
Und was ist draus geworden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram