Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE!!! Einnistungsblutung???

HILFE!!! Einnistungsblutung???

7. April 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 19:49

Hallo ihr Lieben.

Mache mir die ganze Zeit Gedanken...habe bisher noch keinen gefunden,der mir da bisher Erfahrungsberichte geben konnte...
Habe gestern hellrosa farbenen Ausfluss mit kleinem Gewebestückchen gehabt(entschuldigt bitte die Beschreibung). Heute wieder einen Fitzel und immer noch kleiner rosa,hellbrauner Fleck beim Abwischen auf Toilette...aber nichts im Slip... Hatte gestern Gv mit meinem Partner... Könnte das eine Einnistungsblutung oder eher Kontaktblutung gewesen sein??!! Sonst hatte ich nie Probleme mit Blutungen beim GV gehabt. Habe auch seit gestern so ein Ziehen in der linken Leistengegend.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
Weiß,dass ich Abwarten muss und ihr keine FÄ seid...aber Erfahrungsberichte helfen einem schon immer etwas weiter...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. April 2008 um 19:49

Hallo
ich habe nicht erfahrungen damit gemacht aber mein rat an dich gehe lieber zum arzt wenn du dir unsicher bist.

L.G

susi+mepsi31+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers