Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe Einnistung

Hilfe Einnistung

14. Mai 2011 um 22:19 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 9:47

Hallo,

ich habe vor 17 Wochen eine kleine wirklich süße Tochter Namens Lana zur Welt gebracht.

Letzte Nacht habe ich mit meinem Mann geschlafen und heut morgen hatte ich ganz schön häftige Unterleibsschmerzen und nun auch noch Schmierblutungen .

Ich nehme seit 13 Wochen die Stillpille und habe meine Regel trotzdem regelmäßig und die letzte 4,5 Wochen , deshalb würde es mit dem Eisprung fast hinkommen.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß es gibt viele die am hibbeln sind, aber es wäre absolut der falsche Zeitpunkt und meine absolute Horrorvorstellung.

Ich bitte um eure Erfahrungen, kann es sein???

Vielen Dank
Jasper80

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 9:47


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers