Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe- Eineiige Zwillinge, wer noch ?hat jemand Erfahrung ?

Hilfe- Eineiige Zwillinge, wer noch ?hat jemand Erfahrung ?

20. März 2013 um 10:19 Letzte Antwort: 22. März 2013 um 13:22

Hallo an alle,

Am Montag hat der Doc festgestellt auf US das es zwei Babys sind

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich dachte ich falle vom Stuhl
Es war zwar schon bissle zu erwarten da mein Schwiegervater zwilling ist und in der Familie ist es oft der Fall.Allerding habe ich nicht gedacht das es uns passiert.

Es ist ein komisches Gefühl.Als ich vor paar Wochen erfahren habe das ich schwanger bin habe ich mich riesig gefreut, mir gleich babyapp runtergeladen um die ganzen Entwicklungen zu sehen.
Konnte ungefähr Geburtstermin ausrechnen usw.
Jetzt als ich erfahren habe das es zwei sind habe ich erst geweint weil das doch ein Schock war.
Klar ist es was besonderes und ich freu mich schon aber ich habe mehr mit der Angst zu kämpfen als mich freuen zu können.
Ich bin mit der Nachricht so überfordert ,tausend gedanken und Fragen im Kopf.
Werden sich beide richtig entwickeln, kommen die zu früh zu Welt, wird alles normal sein, wie gross wird mein Bauch bei zwei ???
Ich kämpfe seit Tagen mit Übelkeit, heute Morgen das erste mal übergeben müssen, habe hunger aber kann nicht essen.

hat jemand Erfahrung damit oder erlebt es gerade alles selber??
BItte um Antworten.

Liebe Grüße
Maci2013

Mehr lesen

20. März 2013 um 10:25

Ich kann da nur eins sagen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Eineiig ist schon was Besonderes und ich hätte es mir gewünscht!
Deine Ängste sind natürlich berechtigt, aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt!!!!!
Mach dir bitte nicht ZU viele Sorgen, denn Angst ist nicht gut für dich und die Kleinen! Es kommt wie es kommt, man kann nichts ändern. Der Doc ist an deiner Seite, es wird alles gut werden!
Viel Glück!

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:23
In Antwort auf lydia_12241242

Ich kann da nur eins sagen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Eineiig ist schon was Besonderes und ich hätte es mir gewünscht!
Deine Ängste sind natürlich berechtigt, aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt!!!!!
Mach dir bitte nicht ZU viele Sorgen, denn Angst ist nicht gut für dich und die Kleinen! Es kommt wie es kommt, man kann nichts ändern. Der Doc ist an deiner Seite, es wird alles gut werden!
Viel Glück!

Danke dir..
Hallole,
danke dir fürs Mut machen, du hast Recht das tut den kleinen nicht gut und an deien Worte werde ich denken wenn ich mir wieder Gedanken mache
Viele sagen ja das es was tolles und seltenes ist und viele hätten es sich gewünscht aber das macht einen auch Angst.Alles im Doppelpack

Ich werde versuchen mich drauf zu freuen und nur an gutes zu denken Es wird ja wie es wird.

wünsche dir auch alles gute

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:40

Hallo Marci
Ich bekomm im August auch Zwillinge auch nicht ganz überraschend auch in unserer Familie gibt es mehrere Zwillinge.
Hier gibt es eine voll nette Zwillingsgruppe : Zwillinge halb so schlimm doppelt so schön da schreiben werdende Zwillingsmamas aber auch welche die ihre schon gesund und munter im Arm halten dürfen. Sehr nette Runde die immer bei Fragen einen Tip parat hat
Wenn du magst meld dich da mal liebe Grüße

Gefällt mir
20. März 2013 um 13:19

Hey
ich bekomme ende sept auch eineiige zwillinge. mein grossvater ist auch zwilling aber nicht eineiig.
am anfang war es ein schock,aber nach kurzer zeit wirst du beide lieben! und siehe die vorteile,beide haben immer jemanden zum spielen,oder zum kaempfen. beim letzten us hat der vordere dem hinteren mit den haenden im gesicht rumgefuchtelt

Gefällt mir
21. März 2013 um 12:22
In Antwort auf dollie_12135360

Hey
ich bekomme ende sept auch eineiige zwillinge. mein grossvater ist auch zwilling aber nicht eineiig.
am anfang war es ein schock,aber nach kurzer zeit wirst du beide lieben! und siehe die vorteile,beide haben immer jemanden zum spielen,oder zum kaempfen. beim letzten us hat der vordere dem hinteren mit den haenden im gesicht rumgefuchtelt

Herzlichen Glückwunsch
hallole,

danke hast mich echt zum lachen gebracht
kann mir vostellen wie schön es zu sehen war wie er/sie rumfuchtelt in welcher Woche bist du ??
Ich versuche mich zu freuen und mir mir nicht so viele Gedanken zu machen.Ich glaube es wird leichter wenn die 12 ssw erreicht ist und der Doc sagt das alles ok ist.
Heute Morgen habe ich das erste mal mich übergeben müssen...wann hat dein Bauch angefangen zu wachsen ?Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber ich habe das Gefühl das es bei mir anfängt

Liebe Grüße
maci2013

Gefällt mir
21. März 2013 um 12:25
In Antwort auf muirne_12077553

Hallo Marci
Ich bekomm im August auch Zwillinge auch nicht ganz überraschend auch in unserer Familie gibt es mehrere Zwillinge.
Hier gibt es eine voll nette Zwillingsgruppe : Zwillinge halb so schlimm doppelt so schön da schreiben werdende Zwillingsmamas aber auch welche die ihre schon gesund und munter im Arm halten dürfen. Sehr nette Runde die immer bei Fragen einen Tip parat hat

Herzlichen Glückwunsch
Hallole,
danke dir das werde ich auf jeden fall machen
Man braucht grad viele Tipps und es ist einfacher sich mit jemanden auszutauschen..
ich ahbe mich gestern auch bei einskannjeder.de angemeldet , ist ein Zwillingsforum,sehr interessant

Liebe Grüße
maci2013

Gefällt mir
21. März 2013 um 13:15

Hallo Marci

Hallole
hallo ,
ich bin nochmal, kannst mir vielleicht den Thread schicken für die Zwillingsgruppe ?

danke

Gefällt mir
22. März 2013 um 6:49

Hallo
Zwillinge - Doppelt so schön halb so schlimm
Schönen Tag noch

Gefällt mir
22. März 2013 um 13:22

Hallo
Zwillinge - Doppelt so schön halb so schlimm
Schönen Tag noch