Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe!! - Eine Woche überfällig

24. August 2014 um 17:53 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 11:12

Hallo erstmal.
Mein Problem besteht darin, dass meine Periode jetzt eine Woche überfällig ist, was bei mir eigentlich nie vorkommt. Allerdings hatte ich seit Mai keinen Geschlechtsverkehr mehr. Die darauf folgenden drei Perioden kamen ganz normal pünktlich. Erst jetzt lässt sie auf sich warten.
Die typischen Schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht vernommen. Habe allerdings im Internet von Frauen gelesen, die die SS erst im dritten Monat bemerkt haben...
Ist eine SS für mich komplett auszuschließen oder nicht?? Und woran könnte die starke Verschiebung noch liegen?

Mehr lesen

24. August 2014 um 18:07

Hallo
Nur ein test bringt dir klarheit! Wir werden dir das nicht sagen können. Es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, da du deine periode nach dem letzten GV ja 2 mal hattest.

Es könnte sein, dass du eine zyste hast, die die Periode verschiebt. Oder hattest du in letzter zeit evtl viel stress? Das kann auch ein grund sein.

Gefällt mir

26. August 2014 um 10:07

Danke...
... für eure Antworten, aniiva und maja1810
Tatsächlich habe ich meine Periode heute doch noch bekommen

Gefällt mir

26. August 2014 um 11:12


Na siehst du. Dann ist ja alles gut

Gefällt mir