Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! ebryo? was ist das? (sehe bild)

Hilfe! ebryo? was ist das? (sehe bild)

25. März 2015 um 1:38

hi,bin 21 jahre alt.Habe mein regelblutung seid 8monate nach abrechen der pille nicht mehr bekommen.War gestern beim fa und der meinte ich hätte typisches pco syndrom!nun,ich habe die alle symphtome nicht wie zB übergewicht,akne oder starken beharung usw.Vorallem auf meinen ultraschall bild ist auch nichts zum sehen ausser ein gesicht oder ein embryo keine ahnung was das noch immer seien soll.Nach mein 2 sekunden langen ultraschall untersuchung habe icj mich nicht wirklich verstanden gefühlt war sehr unzufrieden mit dem artz.Weil in 2sekunden kann man keine diagnose stellen ausser urinprobe und blutabnahme wurde auch nicht gemacht! als ich beim meinem hausartz war meinte er vor 1 monat das mein hormonwerte in ordnung wäre! bitte euch um hilfe! was ist das auf dem ulltraschal(sehe bild.) dankee

Mehr lesen

2. August 2015 um 8:51

Welches
bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper