Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!!!! durchsichtiger schleimklumpen spinnbar

Hilfe!!!! durchsichtiger schleimklumpen spinnbar

5. Juni 2014 um 19:50 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 20:48

Ich hatte vor ca zwei wochen mein ES und meine prtiode müsste montag kommen! Heute hatte ich plötzlich ein riesen schleimklumpen im slip was kann das sein? Ich bin im ersten ÜZ. Kann ich schon schwanger sein? Hab ausserdem seit ein paar tagen ständig unterleibziehen das geht bis in die oberschenkel manchmal mit rückenschmerzen. Danke für eure antworten

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 21:56


Zu maximal 25 %

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 6:22

Bei uns
hats auch gleich beim 1. Mal üben geklappt. Manchmal passts halt einfach

Sicher sagts Dir wohl nur ein Test oder ein Besuch beim FA.

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 10:27

Warten ......
Ich komme grade vom FA sie ist sich nicht sicher ob eine frühschwangerschaft besteht oder meine periode bald kommt. Auf dem ultraschall war nur ein schwarzer kreis zusehen und sie sagte es ist viel schleim um die gebärmutter. Hab blut abgegeben und bekomm heut abend das ergebnis ich bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 20:48


Leider nicht schwAnger

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen