Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe dringende frage...

Hilfe dringende frage...

31. August 2012 um 10:20 Letzte Antwort: 31. August 2012 um 18:58

Also gestern rief mich ne freundin an u erklärte mir folgendes wo mir himmel angst wurde... sie war bereits 2 wochen über ihre periode...dann bekamm sie plötzlich unterleibs schmerzen, starke blutungen die sich 14 hingezogen haben,ihr ist schlecht,kreisslaufprobleme u das selbe hatte sie beim letzten zyklus auch schon mal also war das bereits das 2 mal in folge...sie hatt angst zum arzt zu gehen,ist nicht versichert...hab sie aber dringendst gebeden nen arzt auf zu suchen...was sagt ihr dazu? ich weiß ihr seit keine ärzte aber vieleicht hattet ihr das auch schonmal??? sie sagte auch das sie GV mit ihrem mann atte u als sie fertig waren u er seinen ...raus gezogen hat kam ein haufen blut u wasser änliches nur so gelaufen... mach mir echt sorgen um sie...ich hoffe jemand hatte von euch auch schonmal sowas um mir da wenigstens etwas weiter zu helfen...u hoffe das sie heute zum arzt geht...mfg nine

Mehr lesen

31. August 2012 um 10:53

Ach so...
pille nimmt sie keine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2012 um 18:09


habe sie jetzt soweit das sie sich dann einen test holt...oha bin ich gespannt...aber um den arzt besuch kommt sie nicht drumm herrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2012 um 18:24


die ist jetzt fertig mit ihrer lehre geworden u hat noch kein bescheid vom amt weil sie ja erstmal solange sie noch keinen jop hat arbeits suchend melden muss u sie meinte wohl solange sie keinen bescheid hat wäre sie wol nicht versichert aber ich hab sie bereits aufgeklärt das se sich da keen kop machen muss...ja so hatt es sich für mich auch angehört...sie muss zum arzt aber sie hatt halt mega angst...mal sehen was der test sagt aber untersucht werden muss es trotzdem normal klingt das für mich nicht...der ihr mann redet genau wie ich auf sie ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2012 um 18:39


nein die ist nicht verheiratet....na was soll er denn machen sie ins kranken haus schleifen...wir reden ja nun schon auf sie ein...sie hat halt angst das es was sehr schlimmes ist...klar weiß sie das sie gehen muss...aber sie versucht die situation runter zu spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2012 um 18:58
In Antwort auf lois_12379651

Ach so...
pille nimmt sie keine...

Hey
Also meiner meinung nach hört es sich nicht nach einer schwangerschaft an und deswegen soll sie nicht so lang warten sondern gleich zum arzt gehen bevor es schlimmer wird. Dann noch was nimm du sie an den arm und bring sie zum arzt überlisste sie mit was du kennst sie!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram