Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!!dringend!!!nach sex etwas blut im wc-papier!!

Hilfe!!dringend!!!nach sex etwas blut im wc-papier!!

1. Mai 2011 um 1:48 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 2:26

Hallo Zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen..ich bin nun in der 28 Ssw ubd habe nach dem Sex auf dem
Klo etwas Blut auf dem Wc-Papier enteckt.es war ganz wenig Blut,aber ich mache mir jetzt riesen Sorgen. Schmerzen habe ich keine.

Soll ich in den Spital fahren oder es einfach dabei lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 2:26


hallo..
ich hatte das in meiner ersten ss auch und jetzt hab ich es vor kurzem auch gehabt jedoch hängts davon ab wie das war bei mir wars eher so schmierig .. also rötlich und schleimartig.

bist du dir sicher dass von der vagina gekommen ist oder eher vom urin.. und wie viel ist etwas blut für dich am klopapier??
ich hab öfters schon im urin paar tropfal blut dabei gehabt wegen meinen harnwegsinfekt und nierenstau...

es kann aber auch sein dass da drinnen jetzt durch sex alles gereizt war und deswegen bisschen blut kommt.

ich würd schon auch ins kh gehen morgen wenn du sagst es war häftig viel blut oder wenn es wieder kommt.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers