Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! dringend!!!

Hilfe!!! dringend!!!

13. September 2011 um 10:31

Hallo,

ich weiß einfach nicht weiter...

Also: Ich habe am letzten Freitag und Samstag positiv getestet!!! Meine FA ist momentan im Urlaub, deswegen ist die SS noch nicht bestätigt!

Heute früh hatte ich Blutungen und sie dauern noch an (Zeit 10:30). Sie sind mittelstark! Schmerzen hab ich nicht!
Ist das eine FG?

Was soll ich machen? Zur notaufnahme nach der Arbeit? Oder morgen früh zu einer fremden Frauenärztin?
Wird sie mich überhaupt behandeln?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

13. September 2011 um 12:02


Mhm, da ich gerade eine FG vor drei Wochen hatte und es bei mir genauso war, mach ich dir nicht viel Hoffnungen. Sorry! Ich würde aber sofort in die Notaufnahme. Warte nicht bis nach der Arbeit oder sogar bis morgen früh. Dort können sie auch gleich dein Blut testen nach hcg! Wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:23

.
Bin schon auf dem weg zur notaufnahme!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 16:57

...
So, war gerade in der Notaufnahme.
Ich musste ein Schwangerschaftstest machen. Dieser war schwach positiv! Ultraschall hat ergeben, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
In der Gebärmutter war leider nichts zu sehen. Die Gebärmutterschleimhaut war nicht besonders hoch aufgebaut!
Der Bluttest hat ergeben, dass mein hcg-Wert sehr niedrig ist, genauer gesagt 37.
Also, ich war tatsächlich schwanger, hab's aber leider verloren!

Ich bin natürlich sehr traurig! Die Ärztin meinte besser jetzt als später. Ich denke auf jeden Fall weiterhin positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 17:17

Jaffi
es tut mir unendlich leid
hatte mich so für dich gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 22:27

Och, das tut mir leid!
Ich kann Dir nachfühlen, aber für mich war es der Trost, dass es nur den Test gab, der positiv zeigte, sonst hab ich nix gesehen. Ich denke, wenn schon was zu sehen gewesen wäre oder sogar das Herzchen schon geschlagen hätte, das wäre schlimmer. Aber so reicht es ja auch schon.
Aber schau nach vorne, beim nächsten Mal klappt es, und bei mir auch!!!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper