Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe dornwarze an der Ferse; schmerzen...

Hilfe dornwarze an der Ferse; schmerzen...

7. März 2007 um 22:39 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 9:26

hallo, ihr lieben... hoffe das mir irgentjemand helfen kann... seit ich denken kann hab ich an der fußsohle (ferse) eine sogenannte dornwarze, hab alles probiert: Pflaster, tinkturen, vereisen, op, ist immer wieder gekommen, wer hat einen rat? jetzt kommt wieder der sommer und ich hab es leid... Hoffe dass einer nen tipp hat...

LG

Mehr lesen

17. April 2007 um 21:10

Schon mal mit Schwedenbitter probiert?
Hallo ich habe zufällig Deinen Beitrag gelesen. Hast Du es schon mal mit dem kleinen Schwedenbitter nach Maria Treben versucht? Es gibt ihn übers internet zu kaufen (sanatheke) zusammen mit der Ringelblumensalbe. So habe ich ihn kennengelernt. Mittlerweile habe ich mir die Kräuter in der Apotheke besorgt und selbst angesetzt. Hilft gegen sehr viele Dinge (bei mir z. B. Pollenallergie, Verspannungen/Zerrungen usw..

Wenn das nix hilft, such Dir eine/n Heilpraktiker/in, der/die klassische Homöopathie nach Hahnemann mit Psychokinesiologie kombiniert. Klingt strange, fühlt sich sicherlich komisch an, klappt aber super (wende ich schon seit Jahren für alle Möglichen Wehwehchen/Krankheiten an).

Viel Glück wünsche ich Dir auf jeden Fall und viel Erfolg!

Gefällt mir
20. Juni 2007 um 9:26

Gegen Fußprobleme!
Hallo meine Lieben

Fußprobleme sind nervig, denn wir alle brauchen unsere Füße täglich
Umso mehr ärgert es einen wenn sie schmerzen und uns Probleme bereiten, also habe ich mich eine Weile damit beschäftigt, Informationen zu Fußschmerzen in Erfahrung zu bringen. Eine interessante Seite ist diese hier: http://www.imedo.de/group/overview/index/295-fusss-chmerzen

Gibt nette Infos zu Fußproblemchen aller Art. Vielleicht hilft es Euch Leidgeplagten

Gefällt mir