Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Die ganze Nacht wach, dank ISCHIAS

HILFE Die ganze Nacht wach, dank ISCHIAS

11. Dezember 2008 um 10:00

Ich hatte zwar schon oft schlaflose und sch... nächte, aber ich hatte definitiv noch nie so eine HORROR nacht wie diese konnte ab ca. 3 uhr nicht mehr richtig schlafen. sobald ich mich nur bisschen nach links und rechts gedreht hab hat meine linke popohälfte dermasen gestochen das ich dachte ich muss die wand hochlaufen, dann bin ich rüber ins wohnzimmer und bei den ersten laufversuchen gleich umgeknickt, des tat soo ultra weh. Dann hab ich mich nachts um halb 4 an mein laptop gehockt und versucht zu forschen was ich möglichstschnell gegen die schmerzen tun kann, hab nur irgendwas von warmen steinen gelesen die da nur helfen. Na suppi, hab solche steine natürlich net nachts bei mir, dann hab ich mir ne wärmflasche gemacht bin nach ständigen wenden im bett für ca ne std eingeschlafen und dann hats wieder angefangen so arg weh zu tun des ist ein schmerz der sticht so das man schon verrückt wird, konnte deshalb die halbe nacht nicht schlafen, und dann auch noch dieses geschnarche neben mir GRRR

Hab glaub ich frühs noch nie so ne mieße laune gehabt wie heute!!! Und der schmerz ist immer noch da, am liebsten würde ich zu der kleinen sagen sie soll sich mal anders legen, sodass sie nicht dauernd auf den ischias drückt, geht aber leider nicht jetzt muss ich wohl oder übel dadurch!
Hatte schon öfters in der schwangerschaft probleme mit den ischias, aber garantiert noch nie so extrem.

Hoffe ihr hattet bessere nächte als ich, wünsch euch nen schönen start in diesen tag..

LG (euer todmüde) Julia 33. SSW

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 11:32

Hallo Julia
Hoffe du bist wieder fit.. Ich hatte auch die ganze SS Probleme mit dem Ischias. Meine Hebi hat dann Akkupunktur bei mir gemacht und ich war ein neuer Mensch. Frag doch deine mal ob sie das auch macht!

LG Maja mit Luisa (9 Monate)

Schöne Kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:24

...
hehe da ich kein kaffee trinken, hab ich noch nie wirklich. Muss ich wohl den ganzen tag über müde sein, weil mittags schlafen das ist nicht so meins weil dann die nächte nur noch schlimmer werden.
Hab leider noch keine hebi nehm eine ausm GVK und der startet nächsten montag.
Hoffe echt das diese nacht endlich mal wieder angenehm wird! Ich denk mir aber auch total oft ob ich mir nachts einfach dann mal ein bad einlasse, aber mitten in der nacht ist mir des zu streßig

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen