Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!deo versagt

Hilfe!!deo versagt

23. Februar 2010 um 13:29 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 20:55

Hallo ich weiß nicht weiter.Seit meiner Schwangerschaft versagt mein Deo(von Fa)regelmäßig.

Könnt ihr mur ein gutes empfehlen?
Ich hasse allerdings welche zum Sprühen



Danke

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 13:38

Hallo
Was ich dir echt empfehlen kann und was du auch nach der Schwangerschaft wunderbar weiter nehmen kannst ist Hydrofugal (oder wie das geschrieben wird ). Das habe ich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit genommen und ich bin echt begeistert
Meine Hebi hat mir dazu geraten, da es die Schweisbildung stopt und dadurch keinerlei unangenehme Gerüche entstehen können.

LG

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:42
In Antwort auf rio_11841826

Hallo
Was ich dir echt empfehlen kann und was du auch nach der Schwangerschaft wunderbar weiter nehmen kannst ist Hydrofugal (oder wie das geschrieben wird ). Das habe ich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit genommen und ich bin echt begeistert
Meine Hebi hat mir dazu geraten, da es die Schweisbildung stopt und dadurch keinerlei unangenehme Gerüche entstehen können.

LG

Okay
Gibt es das in der drogerie

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:47
In Antwort auf emmie_12164006

Okay
Gibt es das in der drogerie


Ja, gibt es.....
Da musst du gucken, da es verschiedene gibt von Hydrofugal, einmal zu sprühen wie Perfum, dann normal wie Deo, dann als Stick und und und.....
Schau einfach was dir gefällt, es kostet zwar ein wenig mehr wie übliche Deos oder Kosmetika, aber es lohnt sich wirklich

LG

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:55

Allsooo
ich hatte früher auch immer das prob(zwar in der pupertät aber egal)ich bin auf gut deutsch:weggeschwommen
dann habe ich rexona fürmich entdeckt...und ich muss sagen,seitdem habe ich immer nur rexona benutzt!davon habe ich so gut wie überhaupt keine nässe mehr und der geruch ist nie da!

also ich kann rexona nur empfehlen

lg pia

Gefällt mir