Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe dehnungsschmerz,ratlos

Hilfe dehnungsschmerz,ratlos

2. Mai 2011 um 9:35

hallo ihr lieben
bin in der 9 woche. hatte bis vor einer woche immer mal orangen, gelben ausfluß und unterleib schmerzen und ziehen, manchmal dachte ich ich bekomme meine mens.

muß jetzt progesteron einnehmen 3* täglich.
arzt sagt es sei altes blut weil ich zu schnell ss geworden bin nach einer fg(im 2 zyklus ss nach FG). aber krümmel ist wohl auf herz schlägt

seid dem sind die schmerzen weg und der ausfluß kommt nur noch abends ganz gering (gelblich).
seid dem habe ich fast keine dehnungsschmerzen mehr und mache mir sorgen
hattet ihr bei euren dehnungsschmerzen auch mal pause und habt tage fast nix gespürt in der frühss????
FA muß ich am mittwoch, infektion habe ich auch keine.

danke krisia

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 10:26

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 12:58

Weiß denn niemand etwas zu meiner frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 13:02

So frühhatte
ich noch keinen Dehnungsschmerz. Es war eher wie Mensschmerzen die aber auch etwa 8 - 9. SSw aufhörten.

VG silvia ET -29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 13:09

Hey
Der Ausfluss und auch das Ziehen sind ganz normal! Die Bänder dehnen sich, die gebärmutter wächst, das tut weh.

Auch wenn die Schmerzen jetzt besser sind oder sogar ganz weg sind, ist das normal. der Körper fängt an, sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen, ab der 12.SSW sagt man ja auch "Wohlfühl-Drittel" zum 2.Trimenon, weil da oft die anfänglichen SS-Anzeichen weg sind.

ich selber hatte auch immer sehr starke Dehnungsschmerzen, konnte zum Teil nicht laufen oder aufstehen. Aber es waren auch immer mal wieder Tage dazwischen, wo fast gar nichts war.

Keine Sorge!

Liebe Grüße
kleineRomantikerin+Prinzessin ET-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 13:22

Danke für die antworten
bin halt nervös ob alles passt.deshalb hoffe ich auf viele erfahrungsberichte von euch. seid ich das progesteron nehme fühlt sich alles anders (kaum mens schmerzen)an und seid gestern halt gar kein dehnungsschmerz mehr. nur dieser dumme ausfluß abends,der nicht mehr weiß ist wie am anfang.
komisch finde ich auch das dieser immer abends kommt.
lg krisia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 14:05
In Antwort auf majara_12373489

Danke für die antworten
bin halt nervös ob alles passt.deshalb hoffe ich auf viele erfahrungsberichte von euch. seid ich das progesteron nehme fühlt sich alles anders (kaum mens schmerzen)an und seid gestern halt gar kein dehnungsschmerz mehr. nur dieser dumme ausfluß abends,der nicht mehr weiß ist wie am anfang.
komisch finde ich auch das dieser immer abends kommt.
lg krisia

Vielleicht weiß auch jemand,
warum der ausfluß immer abends kommt?

lg krisia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 20:47

Hoffe auf noch mehr erfahrungsberichte
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 21:02

@vanessadenis
danke dir .bin so happy über meine ss.komme ja jetzt dann in die 10ssw und hab schon vieles schreckliches gelesen da es ja nochmal eine kritische zeit ist. deshalb bin ich echt happy wenn mir was weh tut denn da weiß ich das alles passt und krümmel wächst. nur im moment spüre ich echt nicht viel.

hört sich vielleicht doof an.
lg krisia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen