Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! Dauerhaftes Erbrechen!! :'(

HILFE!! Dauerhaftes Erbrechen!! :'(

12. Juli 2013 um 17:40

Hallo,
Ich bekomm seit heute früh nichts mehr herunter, bzw brech nach 10 Min alles wieder heraus (auch Wasser)!! Ich bin total fertig und kaputt...ich könnte heulen
Bitte helft mir!

Lg

Dosus (12Ssw)

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 18:55

Dringend
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 18:59

Kenn
Ich nur zu gut habs 3x hinter mir!
Ab ins KH da bekommst du Infusionen das ist wichtig,damit du Flüssigkeit bekommst und die Närstoffe die du brauchst! Mir ging es immer ab Tag 5 im KH besser, die vorherigen 4Tage Dauererbrechen alle 20min. Ist total hart und man ist am Ende seiner Kräfte aber das muss man einfach durchstehen! Ach ja dem sagt man Hyperemesis gravida!

Drück dir die Daumen das du es bald überstanden hast!

Grüsse Hommeli mit Lino Alexander(morgen 21ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 20:15

Danke
Werde mich demnächst auf den Weg ins KH machen, wird leider nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 21:31
In Antwort auf rani_12868430

Danke
Werde mich demnächst auf den Weg ins KH machen, wird leider nicht besser

Dito...
Hallo liebe dosus...

das gleich problem hatte ich auch... bzw. habe es noch...
ich nehme 2 - 3 x am Tag Vomex A Dragees... die sind wirklich super, und schaden deinem Kind in keinster Weise...
Wenn du jetzt im Krankenhaus sein solltest, wirst du den gleichen Wirkstoff momentan intravenös bekommen
was bei mir noch hilft, ist morgens ein tasse schwarzen Tee mit Zucker... kannst es ja mal probieren...

Ich wünsche dir gute Besserung.. und darauf das du deine schwangerschaft bald genießen kannst...

lg
Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:52

Kurzer Zwischenbericht
War jetzt im KH und hab ne Infusion bekommen, durfte aber zum Glück heim und der Zwiebak von vorhin ist noch drin..jippie Morgen mal schaun wies weiter geht und Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen