Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe dauerhaft harter Bauch und schmerzen im Oberbauch!!!!

Hilfe dauerhaft harter Bauch und schmerzen im Oberbauch!!!!

11. August 2011 um 17:57

So ich weiß nicht weiter
Ich hab seit heute nachmittag nen dauerhaften harten bauch und schmerzen im Oberbauch. ich bin in der 28 SSW hab morgen nen termin beim FA soll ich nun so lange noch warten oder soll ich lieber heute abend noch zum KH?

Am Dienstag hat mein FA geschaut Mumu und GMH alles komplett normal.... hat jemand erfahrung damit?

Bitte schnelle Antwort

Mehr lesen

11. August 2011 um 18:04

....
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:05

Hmm
Oberbauch kann von Darm kommen.
Aber wenn der ganze Bauch hart wird, würd ich es abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:17

....
Keiner schade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen