Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe das kondom ist ausgerutscht

Hilfe das kondom ist ausgerutscht

16. November um 18:43

Also ich bin 17 jahre alt und hatte mit meinem freund GV und dann ist das kondom abgerutscht kann ich da durch schwanger werden?

Bitte antworten habe höllische angst😱

Mehr lesen

16. November um 19:08

Ist er denn gekommen? Und wo befindest du dich in deinem Zyklus.
geubsätzlich würde ich es jetzt als ungeschützten Verkehr bewerten und dabei kann man immer schwanger werden

Gefällt mir

16. November um 22:02

Hallo,

ich würde dir empfehlen, keine Panik zu schieben sondern so schnell wie möglich zu deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt zu gehen und die Situation zu schildern!
Dort kann man dir raten, was jetzt am besten zu tun ist - und wie ihr in Zukunft sicherer verhüten könnt.

Alles Gute!

Gefällt mir

16. November um 22:36
In Antwort auf sofiasmum_

Hallo,

ich würde dir empfehlen, keine Panik zu schieben sondern so schnell wie möglich zu deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt zu gehen und die Situation zu schildern!
Dort kann man dir raten, was jetzt am besten zu tun ist - und wie ihr in Zukunft sicherer verhüten könnt.

Alles Gute!

Danke mein Problem ist nur halt wenn meine mutter das herraus findet bin ich einen kopf kürzer

Gefällt mir

16. November um 22:37
In Antwort auf luschi93

Ist er denn gekommen? Und wo befindest du dich in deinem Zyklus.
geubsätzlich würde ich es jetzt als ungeschützten Verkehr bewerten und dabei kann man immer schwanger werden

Ja ist er  in welcher art Zyklus? 

Gefällt mir

17. November um 0:38

Wann war deine letzte Periode. Du kannst nur an ein paar wenigen Tagen (um den Eisprung herum) schwanger werden. Bist du davon zu weit weg, kann man eine Schwangerschaft so gut wie ausschließen oder eventuell macht die Pille-danach Sinn (falls du dich ein paar Tage vor dem Eisprung befindest). 

Gefällt mir

17. November um 7:20
In Antwort auf mijimin

Danke mein Problem ist nur halt wenn meine mutter das herraus findet bin ich einen kopf kürzer

Es tut mir leid, dass du so angst vor der Redaktion deiner Mutter haben musst ich hoffe, meine Töchter werden später mal das Vertrauen zu mir haben und trauen sich mit mir über sowas zu reden. Es tut mir richtig weh, das du sie nicht als Ansprechpartner hast. 

Geh bitte zum Frauenarzt/-ärztin und besprich mit dem/der wie es weiter geht. Alles Gute

1 LikesGefällt mir

17. November um 10:45
In Antwort auf mijimin

Also ich bin 17 jahre alt und hatte mit meinem freund GV und dann ist das kondom abgerutscht kann ich da durch schwanger werden? 

Bitte antworten habe höllische angst😱

aber die Pille danach solltest du nehmen

Gefällt mir

17. November um 11:59
In Antwort auf mijimin

Also ich bin 17 jahre alt und hatte mit meinem freund GV und dann ist das kondom abgerutscht kann ich da durch schwanger werden? 

Bitte antworten habe höllische angst😱

1. Der Frauenarzt hat eine Schweigepflicht, deine Mutter wird somit nichts erfahren.
2. Gehe umgehend in die nächste Apotheke und hole dir die "Pille danach ". 
3. Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Daran kann man in etwa bestimmen, ob eine Schwangerschaft überhaupt wahrscheinlich ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Periode und negativem Test?
Von: user401
neu
16. November um 11:29

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen