Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, das gibts doch nicht, weiß jemand weiter...ist es ein Abbruch?!

Hilfe, das gibts doch nicht, weiß jemand weiter...ist es ein Abbruch?!

4. März 2008 um 21:07 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 0:54

Da ich heute morgen schon ganz aufgeregt geschrieben habe, dass ich gestern nen positiven Test hatte, heute also zum Arzt und siehe da, ich hab mich so gefreut, war auf dem Ultraschall schon was zu sehen. So dann komm ich von der Arbeit nach Hause und ich habe ein bißchen meine Periode, wie kann das sein, ist es ein Abbruch, ich bin wirklich so geschockt und traurig.!!

Es ist nur ein Bißchen! Sehr helles Blut, und ich fahre doch morgen in den Urlaub. was soll ich tun???

Danke Liebe Grüße
Linnéa

Mehr lesen

5. März 2008 um 0:54

Zunächst...
würde ich sagen, mach dir keine Sorgen. Aber in welcher SSW bist du denn? Oder kann es vielleicht eine Einnistungsblutung sein?
Ich habe oft gehört, dass es Frauen gibt, die noch leichte Blutungen oder auch Regelartige Blutungen bis zum 3. SSM haben.
Wenn die Blutung mehr wird, geh lieber zum Arzt. Lieber 100x zu oft, als 1x zu wenig hingehen.
Genieße deinen Urlaub! Da gibts doch sonst zur Not auch einen FA, oder?

Alles Liebe, Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club