Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe

Hilfe

15. Mai 2014 um 10:01 Letzte Antwort: 17. Mai 2014 um 9:15

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuchs einfach mal.
Also, ich habe meine letzte periode eine Woche früher bekommen und dort war sie auch nicht normal. Dauerte nur einen Tag und danach kam nur noch brauner Ausfluss. Selbst am ersten Tag abends schon. Sobald ich meine Brüste berühre tun sie etwas weh. Momentan auch ohne zu berühren. Ich habe letzten Monat bereits einen Test gemacht. Negativ.
Mittlerweile bin ich schon seit ein paar Tagen mega gereizt und könnte ständig weinen obwohl nichts ist. Mein Freund ist schon genervt von mir und mich selbst nervt es auch...
Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen? Ich bin grad etwas hilflos

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 10:14

Vielleicht
einfach nochmal einen Test machen?

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 13:41
In Antwort auf noah_12558413

Vielleicht
einfach nochmal einen Test machen?

Guter Tipp morgaine
Ist auch mein tipp

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 7:37
In Antwort auf ai_12639688

Guter Tipp morgaine
Ist auch mein tipp

Ja
Ja das habe ich auch morgen früh vor aber irgendwie auch "Angst" davor. Letzten Monat war der schon negativ

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 8:37
In Antwort auf elisa_12703954

Ja
Ja das habe ich auch morgen früh vor aber irgendwie auch "Angst" davor. Letzten Monat war der schon negativ

Hmm
Sowas passiert leider.. aber das ist besser, als in einer Scheinwelt zu leben, hmm

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 9:01
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Sowas passiert leider.. aber das ist besser, als in einer Scheinwelt zu leben, hmm

Naja
Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Seit heute morgen habe ich auch leichte unterleibsschmerzen als würde ich meine periode bekommen aber ist nichts

Gefällt mir
17. Mai 2014 um 9:15
In Antwort auf elisa_12703954

Naja
Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Seit heute morgen habe ich auch leichte unterleibsschmerzen als würde ich meine periode bekommen aber ist nichts

So
Test gemacht. Leider negativ
Ich hoffe jetzt dass sich meine stimmungsschwankungen dann mal langsam verabschieden oder dass der Test noch zu früh war.

Gefällt mir