Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! Clearblue digital negativ, aber 3. Linien beim Auseinanderbauen!

HILFE! Clearblue digital negativ, aber 3. Linien beim Auseinanderbauen!

23. Dezember 2012 um 17:12


Huhu ihrs,
ich weiß, dass das man die dinger niemals nie auseinanderbauen sollte, aber ich versteh jetzt leider jeden, der das macht..... also. der test war nach ner halben minuten negativ, was ich so schnell nicht kenne, und dann konnte ich nicht widerstehen und hab ihn zusammengebaut, und nach 2 min. seh ich da 3 linien. einmal die kontrolllinie (die relativ dünn is), dann eine links daneben eine, die ebenfalls sehr dünn is, so wie die kontrolllinie nur schwächer, und dann nochmal links daneben eine ganze zarte aber breite linie..... hat jemand von euch erfahrungen damit? hatte jemand auch mal 3 linien und war dann schwanger/nicht schwanger?
ich weiß, dass ich vermutlich nur so paranoid bin, weil ich mir sehr eine ss wünsche :S...

liebste grüße.

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 21:04

3 Linien
Hab den auch mal auseinander gebaut... Hatte 2 Fette Linien und eine schwache... SCHWANGER 1-2.... Laut Fa aber nicht schwanger, ich glaub nix mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was hilft gegen übelkeit
Von: herzmami2012
neu
15. Januar 2013 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen