Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! clear blue testergenis unklar!!!

Hilfe! clear blue testergenis unklar!!!

13. Januar 2010 um 16:00

hallo ihr lieben

ich brauch mal DRINGEND eure hilfe!

aaalso, hab im juli meinen sohn entbunden und n monat später ca. wieder die pile genommen...nun habe ich letzen monat antibiotikum genommen und mit gummi verhütet...als ich meine tage bekam hatten wir(zum schluss meiner tage, kaum noch blutung) ungeschützten sex...dann hab ich die pille bagesetzt aus gesundheitlichen gründen..

jaaaaa , dann hatte ich irgendwie zwischenblutungen als ich die pille noch nahm nach dem sex....meine regel habe ich vor dem absetzen auch bekommen..alerdings nur ganz leicht, glaube nur ein rivchtig volles tampon....jaaaaa...

nun hab ich gestern n test von clearblue gemacht genau nach anweisung..aber das kontrollfenster verfärbte sich nicht(laut beipackzettel muss er sich verfärben ansonsten hätte er nicht funktioniert), allerdings erschien aber ein blauer balken sehr schnell nach durchführung im "schwanger " fenster"....

was soll ich davon halten???????bitte hilfe!!!

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 16:21

Naja, ein blauer Balken im Ergebnisfenster deutet auf hcg hin, sonst würde die Linie keine Farbe annehmen. Aber in jeder Packungsbeilage steht wenn das Kontrollfenster nichts anzeigt, dann sollte man einen neuen Test machen.

Wer weiß, vll ist der Test einfach komplett kaputt oder die Fensteranzeigen sind vertauscht, dass das Fenster was angezeigt hat eingentlich das Fenster ist welches ins Kontrollfeld gehört. (Vor ca. 5 Jahren ist mal eine Charge von SST zurückgerufen worden weil genau das passiert ist, die Fensteranzeigefelder waren vertauscht. Ne Freundin hatte das damals auch total kirre gemacht)

Also geh auf Nummer sicher und hol Dir noch einen Test. Und teste Morgen früh. Dann weißt Du es ganz sicher.

Grüße
Steffi mit Zwergelchen inside

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 16:25
In Antwort auf nightyhawk

Naja, ein blauer Balken im Ergebnisfenster deutet auf hcg hin, sonst würde die Linie keine Farbe annehmen. Aber in jeder Packungsbeilage steht wenn das Kontrollfenster nichts anzeigt, dann sollte man einen neuen Test machen.

Wer weiß, vll ist der Test einfach komplett kaputt oder die Fensteranzeigen sind vertauscht, dass das Fenster was angezeigt hat eingentlich das Fenster ist welches ins Kontrollfeld gehört. (Vor ca. 5 Jahren ist mal eine Charge von SST zurückgerufen worden weil genau das passiert ist, die Fensteranzeigefelder waren vertauscht. Ne Freundin hatte das damals auch total kirre gemacht)

Also geh auf Nummer sicher und hol Dir noch einen Test. Und teste Morgen früh. Dann weißt Du es ganz sicher.

Grüße
Steffi mit Zwergelchen inside

...
dankeschön...das hab ich auch schon gedacht...aber der strioch ist waagerecht und nicht senkrecht wie er im kontrollfenster erscheinen müsste
ich ruf mal eben die infohotline an...

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 16:28
In Antwort auf mermista

...
dankeschön...das hab ich auch schon gedacht...aber der strioch ist waagerecht und nicht senkrecht wie er im kontrollfenster erscheinen müsste
ich ruf mal eben die infohotline an...

...
mist

die haben da seit 16h feierabend..

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 16:45
In Antwort auf mermista

...
mist

die haben da seit 16h feierabend..

Ich
würde an Deiner Stelle nochmal schnell in eine Drogerie witschen und mir einen SST holen. Wenn Du über den NMT bist, dann kannst Du auch testen mit einem "billigen" test. Die sind meist nicht wirklich schlechter als ein teuerer. Mir hat ein billiger angezeigt das ich schwanger bin und wenn Du es bist und das hcg im Urin schon hoch genug ist dann zeigt der Test das an. Oder Du schaust in der Drogerie das Du einen Frühtest bekommst der schon ab einer 10er Konzentration hcg misst. Die kosten meist so zw. 4 und 6 Euro also nicht ganz soooo teuer.

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 16:51

Ich
würde an Deiner Stelle nochmal schnell in eine Drogerie witschen und mir einen SST holen. Wenn Du über den NMT bist, dann kannst Du auch testen mit einem "billigen" test. Die sind meist nicht wirklich schlechter als ein teuerer. Mir hat ein billiger angezeigt das ich schwanger bin und wenn Du es bist und das hcg im Urin schon hoch genug ist dann zeigt der Test das an. Oder Du schaust in der Drogerie das Du einen Frühtest bekommst der schon ab einer 10er Konzentration hcg misst. Die kosten meist so zw. 4 und 6 Euro also nicht ganz soooo teuer.

Also
ih hab meinen mann jetzt zum schlecker gescxhickt, der soll mir den digitalen clearblue test mitbringen...der zeigt mir wenigstens an, wenn ich schwanger bin, wie weit ich bin..
das ist soo ärgferlich jetzt nochmal 15euro zu blechen *grummel*
ich versteh das alles nicht...das kann doch gar nicht sein, dass ich schwanger bin..von einmal sex und das während der egel..naja am ende der regel? oh man..das darf nicht sein....
hab angst

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 17:09
In Antwort auf mermista

Also
ih hab meinen mann jetzt zum schlecker gescxhickt, der soll mir den digitalen clearblue test mitbringen...der zeigt mir wenigstens an, wenn ich schwanger bin, wie weit ich bin..
das ist soo ärgferlich jetzt nochmal 15euro zu blechen *grummel*
ich versteh das alles nicht...das kann doch gar nicht sein, dass ich schwanger bin..von einmal sex und das während der egel..naja am ende der regel? oh man..das darf nicht sein....
hab angst

Ich
geh mal davon aus, dass Dein Körper einfach nur etwas durcheinander ist. Pille und Antibiotika setzen dem Körper schon recht zu und dazu noch der Stress ein Baby und eine Krankheit unter einen Hut zu bekommen.
Aber wie Dein ES im Moment ist, kann man halt auch nicht sagen. Vll wars doch der "goldene Schuß". Wobei ich denke Dein Körper ist nur verwirrt.

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 17:33

Ich
geh mal davon aus, dass Dein Körper einfach nur etwas durcheinander ist. Pille und Antibiotika setzen dem Körper schon recht zu und dazu noch der Stress ein Baby und eine Krankheit unter einen Hut zu bekommen.
Aber wie Dein ES im Moment ist, kann man halt auch nicht sagen. Vll wars doch der "goldene Schuß". Wobei ich denke Dein Körper ist nur verwirrt.

booo NICHT SCHWANGER!!!

man, hatte ich ne scheiß angst!
vielen dank für deine antworten, tat gut nicht allein dazustehn

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 17:34
In Antwort auf mermista

booo NICHT SCHWANGER!!!

man, hatte ich ne scheiß angst!
vielen dank für deine antworten, tat gut nicht allein dazustehn

was meintest du eigentlich mit ES?

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 9:55
In Antwort auf mermista

was meintest du eigentlich mit ES?

ES steht für Eisprung.
Und bitte gern geschehen. Dafür sind wir Mädels ja da!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen