Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE- CHECK MEINE KURVE NICHT- WER KANN MIR HELFEN??!!??

HILFE- CHECK MEINE KURVE NICHT- WER KANN MIR HELFEN??!!??

7. Juni 2009 um 8:53 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 18:41

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!

ICH MESSE SEIT 2006 REGELMÄSSIG MEINE TEMPI..OK KLAR IN DER SS UND DAS DREIVIERTEL JAHR DANACH DANN NIMMER DA HABEN WIR DANN VERHÜTET. ABER SEIT MITTE LETZTEN JAHRES HAB ICH WIEDER DAMIT ANGEFANGEN. BISHER WAREN MIR MEINE KURVEN AU IMMER KLAR UND VERSTÄNDLICH. LAUT DEN KURVEN HATTE ICH AUCH IMMER EINEN EISPRUNG!
DIESMAL CHECK ICH ALLERDINGS MEINE KURVE ÜBERHAUPT NICHT!! GRADE JETZT WO WIR UNS EIN GESCHWISTERCHEN FÜR MEINEN SOHN WÜNSCHEN

WIR WAREN RECHT FLEISSIG WAS DAS HERZELN ANGEHT UND WOHL AUCH ZUR RICHTIGEN ZEIT, ALLERDINGS STIMMT ETWAS MIT DER ZWEITEN ZYKLUSHÄLFTE NICHT.

Ich muss dazu sagen, dass ich immer einen vier ODER fünf wochen zyklus habe- ma so, ma so..is normal bei mir!!

HIER MAL MEINE DATEN DAZU: ( HAB ERST AB DEM 5. ZYKLUSTAG ANGEFANGEN ZU MESSEN NACH DER MENS!)

5. zyklustag- 13.5.09 36,4 grad
6. zyklustag 36,1
7.zt 36,3 (GV)
8.zt 36,3
9.zt 36,1
10 zt 36,1 (GV)
11. zt 36,1
12.zt 36,1
13. zt 36,3 (GV)
14.zt 36,1
15 zt 36,2
16 zt 36,1 (GV)
17 zt 36,1
18 zt 36,2
19 zt 35,9 (GV)
20 zt 36,1 (GV)
21 zt 36,1
22 zt 36,1 (GV)
23 zt 36,2
24 zt 36,3
25 zt 36,3
26 zt 36,3
27 zt 36,5
28 zt 36,1 (?!)
29 zt 36,5 (!!)
30 zt 36,3
31 zt 36,1 (??)

so weiter bin ich noch nicht..wenn ich das dann in die kurve eintrage sieht das dann so ähnlich aus... ( also ab Eisprung!)



36,5 o o
36,4
36,3 o o o
36,2 o o
36,1 o o o o o
36,0
35,9 o


also wie man die punkte verbinden muss is ja klar von rechts nach links...

also wenn ich das richtig sehe war da ja wohl schon ein ES da, aber was sollen die beiden aussreisser mit jeweils 36,1 grad????? sind das nur aussreisser oder was stimmt da nicht??? ich hatte genügend schlaf( mehr als 6 stunden am stück) , war meines wissens nicht krank ( hatte die letzten tage tewas rückenschmerzen in der schulter- entweder verspannung oder n zug bekommen) , sonst war au alles wie sonst...

also hatte ich nun einen ES oder nicht??? verstehs nimmer...
wir hatten ja auch zur rechten zeit geherzelt ...hoffe ja immerno dass es geklappt haben könnte, aber wenn ich mir die kurve so angucke denk ich wohl eher nicht, dass es geklappt hat...*MENNO*

Ich hab so ein Thermometer mit flexibler spitze und hatte bisher immer super messergebnisse- ohne probleme!! allerdings hat mein sohn neulich sich das thermo gekrallt und die spitze bis ultimo abgebogen- also entweder hat das thermo jetzt ne macke oder ich *LOL*

Hatte noch nie so eine komische kurve...muss ich die beiden werte denn nu als ausreisser sehen oder is da doch diesen monat ein problem mit der gelbkörperphase??? hmmm verstehs net und grübel hin und her ob es trotzdem geklappt haben könnte!!
über antworten würd ich mich freuen!!!
Und danke schon ma dass ihr euch die mühe macht und die kurve/werte angeschaut habt!!

Gaaaaaaanz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!!

Cadence4






Mehr lesen

7. Juni 2009 um 8:56

Oooopsss
des mit der kurve aufzeichnen hat wohl net so ganz geklappt *sorry* aber vielleicht könnt ihrs mir ja au anhand der werte sagen oder euch die kurve a bissi vorstellen

LG Cadence4

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 18:41

Hmmm
Ich danke dir für deine antwort!!

Ich messe scho seit jeher immer nur mit einer stelle hinterm komma und das war bisher auch immer ok- die kurven waren eindeutig..
mit der batterie könntest du recht haben. hab mir au schon gedacht, dass das blöde teil auch evtl kaputt is. denn wie ich scho geschrieben hatte, hat mein sohn das ding ma in die finger bekommen und die spitze munter in alle richtungen bis zum anschlag gebogen- evtl hat dem thermo das net gut getan...keine ahnung.

Danke für deine antwort!

LG Cadence4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers