Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe cerklage und erstes kind

Hilfe cerklage und erstes kind

26. Mai 2008 um 14:17

in der 24ssw habe ich eine cerklage eingesetzt bekommen was mir bisher auch keine proleme bereitet hat, mitlerweile merke ich aber wie ich immer mehr druck nach unten bekomme und habe jetzt angs das es lles nicht mehr hält da unten, die ärze im krankenhaus haben mir damals gesagt ich würde es 100% merken wenn ich wehen bekomme,und was ist wenn nicht ich weis doch nicht wie sich was anfüllt wenn etwas nicht ok ist, ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben lieben gruß cindy 31+4ssw

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 14:47

Cerclage
liebe amy,
wie geht es dir??
warst du schon beim arzt??
meld dich mal.

viele grüße,

ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 19:50

Hi
Hallo Amy,
du hast mir in meinem Beitrag geschrieben, dass du auch ein Problem mit dem Gewicht hast und hattest mich gefragt, ob ich auf natürlichem Weg entbinden kann. Habe dir dann dort geantwortet und dich ebenfalls gefragt. Wie gehts dir den nun und was macht das Baby? Lieben Gruß Nadannchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest