Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe- ca 5SSW u hellrote Blutungen

Hilfe- ca 5SSW u hellrote Blutungen

24. Dezember 2008 um 22:10

Hi,
denke,dass ich schwanger bin(SST war negativ),aber ich habe es irgendwie im Gefühl.Habe nächste Woche ersten FA Termin.Nun hatte ich die letzten Tage recht viel Stress u gestern noch nen blöden aber heftigen Streit mit meinem Freund. Bin immer nur müde u kaputt u wie erschlagen. Da ich jeden Tag zwischen 11 u 12std arbeite auch total quakig.
Nun heute wieder Weihnachtsstress bei der Arbeit bis 19Uhr. War um ca halb 6 auf der Arbeit auf Toilette,da war alle gut. Und dann um halb 8 zu Hause wieder,muss neuerdingsständig.Gehe sonst die ganze Arbeitszeit nicht habe ne Mammutblase.
Naja u da war das ganze Toilettenpapier richtig voll mit hellrotem Blut.Ich habe gleich angefangen zu weinen u wie verrückt geschrien-hab so Angst den Zwerg zu verlieren(muss schon wieder weinen)!
Dann hat mein Freund mich ins Bett geschleppt u hilflos versucht mich zu beruhigen.
War jetzt grade nochmal auf Toilette u da war nur,wenn man richtig nen bischen mehr drinnen wischt etwas helles Blut.
Ist es richtig,wenn ich morgen ins KH gehe?Leben hier auf dem absoluten Dorf u das KH ist nicht so gut,habe Angst dahin zu gehen.
Hatte jemand von euch ähnliche Blutungen?Ich bin total fertig,haben uns soso gefreut!
Danke
Lotte

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 22:14

Vergessen
Ach so u mein Bauch ist ganz hart u spannt u innen zwickt u blubbert es wie verrückt!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 22:32

Hm...
Hm,ich weiß nicht. Habe eigentlich einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus u wäre dann ja schon 14Tage über.
Und ich habe normalerweise immer ca 2Tage Schmierblutungen,2Tage hellrot u dann wieder 1Tag Schmierblutungen. Und meine Scheide ist dann auch immer ganz weich u irgendwie offen weiß nicht wie ich das beschreiben soll.Und mein Bauch ist auch nicht hart o.ä. mekr davon kaum was.
Und jetzt ist auf einmal ganz viel kurzmal u jetzt wieder fast nix-innerhalb von 3std?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 22:46

Habe aber hier auch
gelesen,dass es bei vielen negativ war u. auch bei zwei meiner Freundinnen war nur der Bluttest positiv.
Habe seit event. Einnistung gespuckt,Schwindel,Müdigkeit,S odbrennen u Pickel,Blubberbauch, alles hab ich so vorher noch nie gehabt.
Muss wohl abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook