Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! brustwarzen jucken so schrecklich ( & vormilch!?

Hilfe! brustwarzen jucken so schrecklich ( & vormilch!?

22. Mai 2007 um 13:42

seit tagen jucken meine bristwarzen fürchterlich... und vor ner woche kamen zum ersten mal son paar tröpfche ( vormilch?? ) raus... heute morgen als ich wach wurd waren so kleine feuchte flecken aufm laken... war wohl wieder meine brust... aber war diesmal etwas mehr...

hab etwas angst dass mir das draussen auf der straße passiert jetzt bei dem warmen wetter hat man ja nicht wirklich viel an

weiß jemand nen rat?? stilleinlagen?? da komm ich mir etwas lächelrich vor dann...

und was mach ich gegen dieses schreckliche jucken? das ist nur am hof und am nippel selber, ich kann ja nicht nippel-kratzend über die straße gehn ^^



liebe grüße
flo
21 ssw

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 14:02

Ich
öle meine Brüste am morgen immer mit Babyöl ein. Beugt SS-Streifen vor, und nähren die Haut. Ich habe bei mir das gefühl, das Jucken kommt auch von der trockenen haut.

Gegen das "auslaufen" helfen wohl wirklich nur Stilleinlagen oder Gaze-Plätzchen im BH...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:43

Das
passiert mir auch.
so seit ca der 20. Woche, dass meine Brüste auslaufen. Zum Glück tun sie dies nur abends oder früh morgens, wenn ich noch nicht unterwegs bin. tagsüber ist es jetzt allerdings auch ein zwei mal vorgekommen, da hatte ich aber zum glück dunkle sachen an, da sah man es nicht.
ich hab mir bis jetzt keine stilleinlagen besorgt, nehme einfache runde wattepads und leg die in den bh. rutschen leider etwas und bei zu enger kleidung sind se auch zu sehen, aber na ja, so eben kurz zum einkaufen oder so geht es schon.

LG, Ms.Snuffles
23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest