Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Brustschmerzen in Schwangerschaft....

Hilfe, Brustschmerzen in Schwangerschaft....

18. November 2008 um 8:54 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 9:34

hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mit helfen..bin in der 22. woche schwanger, und habe seit der 10. woche brustschmerzen. mal mehr mal weniger. mein doc sagte, es komme von den hormonen, aber duch meine letzte schwangerschaft weiß ich, dass die schmerzen irgenwann auf hören. bin ziemlich verängstigt, da ich mir immer gleich sorgen mache etwas zu haben...die schmerzen sind auch mal mehr mal weniger. kennt ihr das? wenn ich den bh ausziehe tut es auch weh....komisch, oder? vielen dank schon mal...

Mehr lesen

18. November 2008 um 9:34

Das ist normal...
auch wenn Du es bei der ersten SS nicht hattest. Geht mir genauso, jede SS ist halt anders und man hat nicht immer die gleichen Wehwechen. Mach Dir mal keine Sorgen, wenn es nicht besser wird frag einfach noch mal den FA. Bei einer Entzündung wäre die Brust auch ziemlich geschwollen und heiß und bei z.B. Krebs merkt man gar nichts, bis es fast zu spät ist. Deshalb mach Dich mal nicht verrückt.

LG Ninusch 29 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers