Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe... Brauner blutklumpen

Hilfe... Brauner blutklumpen

28. Mai um 12:20

Hallo Ihr Linen,
Ich seit ein paar Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Heute habe ich einen dunklen Blutfleck auf nem Kissen gefunden (Couchkissen) bin auf klo habe mich ab gewischt und hatte n riesigen dunklen roten Klumpen auf dem Tuch. Mache mir mega sorgen. 7+0 bin ich jetzt.
Frauenarzt habe ich angerufen er würde mich später zurück rufen. Mache mich total verrückt 

Mehr lesen

28. Mai um 12:26
In Antwort auf letty

Hallo Ihr Linen,
Ich seit ein paar Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Heute habe ich einen dunklen Blutfleck auf nem Kissen gefunden (Couchkissen) bin auf klo habe mich ab gewischt und hatte n riesigen dunklen roten Klumpen auf dem Tuch. Mache mir mega sorgen. 7+0 bin ich jetzt.
Frauenarzt habe ich angerufen er würde mich später zurück rufen. Mache mich total verrückt 

Also ich kann deine Sorge schon verstehen aber findest du es nicht ein wenig ekelhaft so ein Foto zu posten? Ich stell doch auch kein Foto von meiner Periode hier rein, wenn sie mal anders aussieht. Außerdem kann dir hier eh keiner helfen. Entweder ist es abgegangen oder es ist was anderes. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 12:31

Sehr Hilfreich und Verständnisvoll... 
Und ja es ist nicht appetitlich, schämen tue ich mich nicht. Es ist ja auch keine gewöhnliche periode sondern ne Ausnahme Situation. Ich wünsche ihnen von Herzen das Sie in diese Situation geraten!! 

28. Mai um 17:09
In Antwort auf paprikaschote12

Also ich kann deine Sorge schon verstehen aber findest du es nicht ein wenig ekelhaft so ein Foto zu posten? Ich stell doch auch kein Foto von meiner Periode hier rein, wenn sie mal anders aussieht. Außerdem kann dir hier eh keiner helfen. Entweder ist es abgegangen oder es ist was anderes. 

Und wer bist du, dass du so frech werden kannst?

Sie hat Angst und will Beistand und Rat.
Scroll einfach weiter, wenn du sowas nicht sehen kannst🤦🏼‍♀️ 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 17:13
In Antwort auf letty

Hallo Ihr Linen,

Hey du,

hatte die Blutungen so stark noch nicht. Kann dir dazu also leider nicht so viel sagen. Hast du denn auch schmerzen und sind die Blutungen immer noch da?
Hat dich dein Frauenarzt zurückgerufen? Wenn nicht, dann geh ins Krankenhaus😕 
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße, Anni 

28. Mai um 17:14
In Antwort auf user26864

Danke 

28. Mai um 17:17

Hallo ihr Lieben... 
Mein Frauenarzt hat zurück gerufen und ich durfte sofort zur Kontrolle kommen.
Dem Baby geht es gut. Es hat sich in 3tagen verdoppelt. (Länge)
Blutungen sind noch da, hab strenge Bettruhe und Medikamente verordnet bekommen. Darf garnichts machen
Danke für den bei stand <3 

*sehr dankbar*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 17:28
In Antwort auf letty

Hallo ihr Lieben... 
Blutungen sind noch da, hab strenge Bettruhe und Medikamente verordnet bekommen. Darf garnichts machen

*sehr dankbar*

Heey,

das freut mich sooo sehr für dich!!😊
Die Bettruhe wirst du gut einhalten können, du weißt ja schließlich wofür du es machst. Und es wird bestimmt nicht die ganze Schwangerschaft so gehen! Dann heißt es ab jetzt liegen liegen liegen, Filme und Serien schauen bis zum Erbrechen 
Hast du Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen?

Wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles Gute und wenn was ist, weißt du ja wo du schreiben kannst☺️ 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 18:24
In Antwort auf letty

Hallo ihr Lieben... 

*sehr dankbar*

Und da kann man nicht warten sondern muss vorher so nen Beitrag posten? Sorry ich bleib bei meiner Meinung. Interessiert mich nicht ob das auf Unverständnis stößt. Dann eine schöne Schwangerschaft. 

28. Mai um 18:25
In Antwort auf user26864

Ich bin nicht frech sondern sage nur meine Meinung. Soweit ich weiß ist das in Deutschland erlaubt. Meinungsfreiheit und so. Wenn es dir nicht passt dann lies meine Antwort eben nicht. Dein Problem, nicht meins 

28. Mai um 18:55
In Antwort auf paprikaschote12

Ich bin nicht frech sondern sage nur meine Meinung. Soweit ich weiß ist das in Deutschland erlaubt. Meinungsfreiheit und so. Wenn es dir nicht passt dann lies meine Antwort eben nicht. Dein Problem, nicht meins 

Daran merkt man schon, dass du ziemlich Banane im Kopf bist🤣
Fängst an hier auszuteilen aber einstecken kannst du nicht und musst dann mit Meinungsfreiheit kommen👍🏼 
Möchtest du vielleicht das ganze Grundgesetz hier aufzählen?😘

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:18

Hallo liebe letty,

was ist denn hier los? Ich seh überhaupt kein Bild!

Egal....ich verstehe total deine Sorge und so knapp nach meiner FG habe ich mit dir gefiebert und bin mit dir erleichtert das es deinem Baby gut geht. Ich hoffe das dies so bleibt.

Wer sich von Bildern oder Posts gestört fühlt, kann dies meiner Meinung ja gerne sagen, jedoch nicht so herzlos, wenn sich jemand Gedanken um sein Baby macht und Rat sucht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 22:37
In Antwort auf user26864

Daran merkt man schon, dass du ziemlich Banane im Kopf bist🤣
Fängst an hier auszuteilen aber einstecken kannst du nicht und musst dann mit Meinungsfreiheit kommen👍🏼 
Möchtest du vielleicht das ganze Grundgesetz hier aufzählen?😘

Lieber nicht, ich möchte dein Hirn nicht überfordern 

29. Mai um 13:42

Ich danke allen die Mitgefühl gezeigt haben. 

Und an die "nette" Dame ('paprikaschote' die alles kommentieren muss, weil sie in ihrem Leben nichts besseres zu tun hat als aus zu teilen und dies als effektiv und Sinnvoll empfindet- - > hier ging es rein um Gefühl, Wissen, Tipps und Empathie, leider in keinem deiner Kommentare zu diesem Thema zu finden, dennoch freue ich mich sehr das meine Sorge ihre langweile zügeln konnte..! 

An alle anderen ein großes, herzliches Danke. Bisher ist nichts mehr gekommen und ich habe mich langsam beruhigt. 

Ich hoffe euch geht es gut

30. Mai um 8:54

Super, letty!

Ich drück die weiterhin die Daumen.

Wann ist denn dein nächster Arzttermin?

30. Mai um 9:07
In Antwort auf samjo2003

Super, letty!

Ich drück die weiterhin die Daumen.

Wann ist denn dein nächster Arzttermin?

Der reguläre Termin am 25.06 aber wenn was sein sollte kann ich jederzeit rein kommen.

Danke das ist lieb von dir 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen