Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! BRAUNER AUSFLUSS!!

HILFE! BRAUNER AUSFLUSS!!

19. November 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 20:41

Hey an alle.
Ich habe echt Panik. Ich bin seit ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, aber wir hatten noch keinen Sex und sind beide noch Jungfrau.
Letzte Woche hab ich ihn zum ersten Mal einen runtergeholt und er hat mich gefingert.
Wir haben auch darauf geachtet, dass er, nachdem er gekommen ist, mich nicht mehr ,,untenrum'' anfasst.
Seitdem haben wir jedes Mal Petting.
Pille nehme ich noch keine.
Nun zu meiner Panik...

Ich habe seit ca. 2 tagen einen braunen Ausfluss und hab mich schon durch sämtliche internet foren gelesen und kam immer wieder beim Thema Schwangerschaft an. :S

Ist dieser braune Ausfluss normal?
Oder ist meine Panikberechtigt?

Wäre nett wenn ihr mir antwortet bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. November 2010 um 20:39

Ok..erstmal danke für die schnelle antwort
Ja ich weiß, dass ohne Sperma keine Schwangerschaft
aber kann es sein, dass nicht i.wie ,,Lusttropfen'' oder so in meine Scheide gelangt sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 20:41

...
ich würd auf eine Zwischenblututng tippen, denn eine Schwangerschaft ist sehr sehr unwahrscheinlich. ist endweder hormonell bedingt (Schwankungen, Störungen, Stress etc...). aber wir sind hier keine Ärzte also geh am Besten zum Arzt mach dir keine Gedanken, das kommt ab und an mal vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook