Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE!!!!brauner ausfluss!!??

HILFE!!!!brauner ausfluss!!??

18. April 2008 um 22:05 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 23:27

bin noch ganz am anfang meiner ss!
also habe erst meine bestätigung vom frauenarzt bekommen.
und als ich eben auf der toilette war hatte ich etwas dunkelen braunen ausfluss im slip??!! HILFE???
was soll ich denn jetzt tun??
muß ich mir sorgen machen??
hab ja gelesen das es normal sein in der frühschwangerschaft....und das es nur reste sind und das ich mir erst sorgen machen muß wenns frisches helles blut ist...
kann mir jemand helfen??
danke mach mir logischer weise doch irgendwie sorgen
lg janine

Mehr lesen

18. April 2008 um 22:10

Keiner mehr da???
werd ich hier gleich blöde vor sorge ;(

Gefällt mir
18. April 2008 um 22:12

Hey
da es ja älteres blut sein kann würde ich eine Arzt aufsuchen. es muss ja nichts schlimme sein aber man sollte blutungen in der schwangerschaft immer ernst nehmen. ich würde keine ruhe haben wenn ich nicht zum arzt gehen würde.
lg und alles gute sarah 23.ssw

Gefällt mir
18. April 2008 um 22:20

Hmmmm
ich bin ca 6ssw
das blut ist halt ziemlich dunkel und mit viel aussfluss vermengt
soll ich da erst anrufen oder soll ich gleich hin fahren???

Gefällt mir
18. April 2008 um 22:50

Ich hatte das 2x...
... in meiner ersten SS, war gottseidank jeweils nix, aber ich war trotzdem immer in der Notaufnahme der gyn im KH, würd ich auch immer wieder hingehen, du weißt nie...

Gefällt mir
18. April 2008 um 23:27

So also....
jetzt bin ich auch nicht viel schlauer als vorher ;(
war jetzt nämlich im kh notaufnahme......war ja gestern erst bei meiner fä und die hat auch nur nen minipunkt gesehen also noch ganz früh
jeden falls hat die arzt jetzt auch net viel mehr gesehen.....
er hat gemeint muß nicht schlimm sein kann aber!
soll mich jetzt bis zu meinen nächsten termin bei meiner fä schonen.
naja keine ahnung was ich davon halten soll ;(
alles wird gut hoffe ich .....
und dann noch dieser arzt ...war nen ausländischer arzt,ich hab nix gegen ausländer.aber wenn es ärzte sind dann sollten sie einen wenigstens richtig verstehen können und antworten können!!
er hat mir nur ständig irgendwelche medizinischen fachbegriffe an den kopf geknallt ;(
und sein gerede über fehlgeburten hat mich noch mehr wirre gemacht ;(
jetzt kann ich nur abwarten und tee trinken ;(
trotzdem danke für eure schnellen antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers