Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe...braun-rötlicher ausfluss...!!!!

27. April 2009 um 12:02 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 12:24

Hallo!

Meine Geschichte ist etwas kompliziert..hier die Kurzfassung.
Habe letzten Monat 2 mal die Pille dannach nehmen müssen, bin laut einem Schwangerschaftstest nicht schwanger. Ich habe zu beginn meiner tage dann einen Verhütungsring eingesetzt. Jetztr habe ich (obwohl ich kurz vor meinen nächsten periode stehe) braunen scheidenausfluss. Manchmal ein bisschn mit rosa vermischt, mal richtig flüssig oder dann mal schmierig. was könnte das sein?

Gruß

Mehr lesen

27. April 2009 um 12:24

Tja
ich hab den SST nach 20 Tagen(nach der letzten PD) gemacht. Aber ist das normal das die Zwischenblutung so lange geht?(jetzt4 tage) - Klar hab ich das in der Packungsbeilage gelesen wusste aber nicht wo ich diesen Ausfluss zuordnen sollte-weil ich noch nie sowas in meinen 21 Jahren hatte. Und ja, ich benutze den Ring zum 1. mal. Also besteht kein Grund zur Sorge?

Gefällt mir