Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, brauche Tipps bei Geruchsempfindlichkeit

Hilfe, brauche Tipps bei Geruchsempfindlichkeit

8. August 2012 um 15:59

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 9.SSW.
Wir sind gerade in einen Neubau gezogen. Im ganzen Haus riecht es allerdings nach frischen Beton und nicht getrocknetem Estrich. Ich kann mich kaum im Haus aufhalten und muss mich ständig übergeben.
Ich fühle mich somit absolut unwohl und flüchte wo ich nur kann zu meiner Mutter. Habt ihr Ideen und Tipps wie ich dagegen angehen kann? Habe es schon mit Duftkerzen und Räucherstäbchen probiert, aber die kann ich nun auch nicht mehr riechen. Ich dreh

Mehr lesen

8. August 2012 um 16:02

Noch durch.
Sorry habe versehentlich auf Nachricht senden gedrückt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
LG piety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 16:30

Dankeee
Ich werde es auf jeden fall probieren. Vielen dank. Weißt du wie teuer die Öle ca sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 18:20

Bei mir
War es total
Schlimm mit dem Katzenfutter

Mir hat es geholfen an einer aufgeschnittenen Zitrone zu riechen oder ich hab mit tigerbalm unter die Nase gerieben dann riechst du außer Minze nichts hilft sich gegen Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper