Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe. Brauche Rat. Herpes. Schwanger????

Hilfe. Brauche Rat. Herpes. Schwanger????

15. Juni 2009 um 17:32

Hi an alle.
Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Habe diesen Monat die Pille abgesetzt und hatte 2 Tage vor dem Eisprung und 1 Tag vor dem Eisprung mit meinem Freund Sex.(Coitus interr.).
Jetzt müsste meine Periode am Donnerstag kommen.
Habe seit Tagen Unterleib zwicken und auch mal ein richtiges ziehen, beim aufstehen, strecken oder einfach nur beim sitzen.
Komische hungergelüste habe ich auch.
Jedenfalls was jetz mein Problem ist.
Ich hatte in meinem Leben (24 J) vielleicht 1 mal Lippenherpes.
Heute morgen wach ich auf und hab plötzlich Herpes an der Lippe.
Jetzt les ich im inertent das das in Früh SS häfuiger vorkommt wegen dem geschwächten Immunsystem.
Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht schwanger sein könnte?
Wie hoch ist die Wahrscehinlichkeit bei Coitus interruptus vor dem Eisprung überhaupt.
Bitte helft mir, bin total durcheinander.

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 17:51

Mh
Zysten habe ich nicht und eine Infektion auch ganz sicher nicht.,
Aber 8 Tage vor der Mens schon solches ziepen ist eher nicht normal würde ich sagen.
Und Herpes Viren sind die gleichen Viren wie Windpocken.
Die hat jeder im Körper.
Einmal herpes immer herpes stimmt da nicht soganz.
Hab es einmal gehabt vielleicht vor 6 Jahren und danach nie wieder.
Ist schon ein seltsamer Zufall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:03

Huhu
Hat noch jemand einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:12

Also
möglich ist alles.
mit dem herpes ist es natürlich schon etwas merkwürdig

ziepen hatte ich tagelang bevor ich meine regel bekam, also das ist eigentich nicht wirklich was besonderes. aber dennoch, wenn du merkst es ist etwas anders als sonst und du weißt nicht was, mach einfach einen test?

nach ausbleiben der regel kannst du schon testen
also am besten dann am wochenende, wenn deine periode am donnerstag kommen soll ABER weg bleibt!
wenn sie kommt, mach dir nicht allzuviele hoffnungen...

wünsche dir viel glück, wenn du denn schwanger werden möchtest


LG
shiva mit söhnchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:21
In Antwort auf mariel_12349885

Huhu
Hat noch jemand einen Rat?

Danke
Vielen Dank für deine nette Antwort.
Das hilft mir schon ein bisschen.
Ich muss mich wohl gedulden.
Aber ich finds halt komisch das ich 7 Tage oder so vor anstehender Mens schon Unterleibziehen habe...Das macht mich schon etwas stutzig.
Und dann das mit dem Herpes. Muss auch oft auf Toilette irgendwie über den Tag verteilt. Alles etwas seltsam. Mal abwarten
Dank dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:59

Hehe
Also 20 Mio Spermien braucht man nicht Es reicht eine einzige zur Befruchtung.
Es war ja zum Zeitpunkt um den Eisprung herum. Und wenn ich meine Mens bekomme hatte ich noch NIE Herpes. Und 7 Tage vor der Mens schon unterleibziehen ist auch etwas seltsam oder nicht?
Also mein Freund hat nen Zwillingsbruder. Der wird jetzt auch bald Vater.
Die Frau von ihm hat auch die Pille abgesetzt und ist direkt im gleichen Monat schwanger geworden. Also möglich ist es schon.
Aber ich brauch ja auch einfach nur Meinungen deswegen dank ich auch dir für deinen Beitrag und warte einfach ab.
Geplant ist kein Kind, aber freuen würden wir uns trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook