Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..!!!! Brauche Rat..!!

Hilfe..!!!! Brauche Rat..!!

22. Mai 2014 um 23:26

Hallo Ihr Lieben,
Dieses Thema wird sehr oft hier angesprochen und doch ist es bei vielen unterschiedlich.
Ich habe einige fragen an euch vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat das gleich durch gemacht...!
Ich bin 25 Jahre jung und verheirate wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zubekommen laut fa ist alles in Ordnung ..!
So ich habe seit 14.4 mit agnucaston 1tabl. Täglich und alle 5 Tage bis zum zt 15 10 globuli sepia c30 danach 3 x tägl. Bryophyllum trit.50% und habe dann meine Periode im Zt. 29/30 bekommen sonst eingebrochen nie vor Zt. 34. dazu war es nur 2 Tage. Dann habe ich eine. Sst gemacht negativ vielleicht zu früh?! So was mich verunsichert ich habe so ein komisches ziehen links vom Bauchnabel nach unten und leichtes ziehen in den Leisten. Dazu habe ich momentan Gelüste nach verschieden Sachen die ich eigentlich net mag. Könnte es sein das es doch geklappt hat? Rein rechnerisch habe ich ein sst gemacht da wäre ich 4 ssw jetzt wäre ich bei 5 ssw ?! War es doch zu früh? Und wenn ich mich auf dem Bauch lege mehr auf Links zieht es und ich schlafe seit e und je auf Bauch.
Danke im vorraus

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 12:46

Zyklus
Mein zyklus und Veränderung beobachtet ich seit dem kw und es war bis jetzt nicht so komisch wie jetzt meine mens kam viel zu früh und das nur für 2 Tage normal kommt die immer 5 Tage lang. Das es durch die medis beruhigt und einpenndelt denk ich auch aber erklärt die symtome nicht. Vielleicht klappt es ja im 2 Anlauf
Hat es bei die geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club