Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / HIlfe....brauche erfahrene schwangere

HIlfe....brauche erfahrene schwangere

3. Februar 2008 um 17:34 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 9:11

brauche dringend hilfe... habe meine pille im dez. abgesetzt(18.12.07) darauf am 20. meine regel bekommen.
warte darauf entweder schwanger zu sein oder meine lang erwartete regel zu bekommen...
hatte am 28.01.08 ziemliche schmerzen am linken eierstock(ein ziehen, drücken,rückenschmerzen und schlaflose nächte..)dies hat sich nach 4 Tagen voller qual erledigt.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
War das ein zeichen vom eisprung?
sollte euch aber auch darauf hin weisen das ich 3 wochen vor den schmerzen mal beim arzt war und der meine das mit mir alles in ordnung sei!
solche schmerzen hatte ich noch nie!!!
Hatte auch ein tag davor gv. und an dem besagten tag auch... was hat das alles zu bedeuten???
bitte bitte helft mir...wir wünschen uns so sehr ein baby!

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 9:11

Leider keine erfahrene schwangere
hallo evelina!
habe selber leider noch kein kind, aber vielleicht hilft dir meine erfahrung.
habe auch im dezember (24.12.) die pille abgesetzt, meine regel kam dann auch wie immer, drei tage nach dem absetzten.
hatte dann im januar ähnlich anzeichen wie du in der eierstock gegend, bin zum frauenarzt, er hat dann eine zyste im eierstock festgestellt und meinte das die schmerzen evtl. damit zusammen hängen. es sei aber kein problem mit der zyste da sie relativ klein sei (2cm) durchmesser.so nach einer woche hab ich dann einen heftigen stich an der stelle gespürt, danach war alles wieder normal. bin nochmal zum arzt und er meinte das die zyste weg sei. hab ihn dann gefragt ob es probleme gäbe, falls ich wieder eine bekommen sollte und dann schwanger wäre, würde aber nichts machen, zum glück!!
so eine zyste kann schnell entstehen, vielleicht hat sich bei dir ja auch eine nach der zeit beim arztbesuch entwickelt?!
kann aber auch wie du geschrieben hast ein zeichen für den eisprung sein, oder du bekommst deine regel bald??????
meine regel kam übrigens am 18.01.,nach 22 tagen. aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich. unser körper braucht jetzt auch seine zeit um sich nach der pille wieder umzustellen, hoffentlich nicht zu lange, mein partner und ich wünschen uns nämlich auch sehr ein baby!!
aber man soll ja auch nicht so darüber nachdenken, was mir nicht gerade leicht fällt. einfach auf uns zu kommen lassen
wie lange hast du denn die pille genommen?
falls es nicht besser wird, geh lieber nochmal zum arzt, er kennt sich da am besten aus und kann dir bestimmt die ursache deiner schmerzen nennen!
ich wünsche dir und deinem partner viel glück, damit eurer kinder wunsch bald in erfüllung geht!!
würde mich freuen, wenn du wenn du wieder schreibst!!
lg anit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers