Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe brauche dringend rat schwanger oder nicht???

Hilfe brauche dringend rat schwanger oder nicht???

28. Februar 2010 um 9:59

hallo
ich weiß echt nicht mehr was los ist ich hatte am 9.1.10 letzen tag meiner mens habe vorher immer die pille genommen aber nach dieser mens nicht mehr habe dann am 18.1.10 verkehr mit meinem freund am 19 und 20.1 mittleres bis starkes ziehen im unterleib(denke mal eisprung) habe bin mittlerweile knapp 4wochen überfällg hatte aber am27 und 28.1 ganz leichte blutung die aber noch nicht mal halb so viel war wie meine mens. habe dann nen test gemacht der natürlich negativ war. (tests waren bei meinem 1kind auch negativ). habe ca. 1woche nach dem eisprung schmerzen an den brustwarzen gehabt die knapp 3wochen anhielten. hinzu kommt vermehrter ausfluss (weiß) und vermehrter toilettengang. ich war nun am 26.2.10 beim FA der hat vaginalen ultraschall gemacht und gesagt alles in ordnung keine schwangerschaft bin kurz vor dem eisprung da am linken eierstock ein schwarzer punkt zu sehen war habe ihn gefragt wo dann meine regel bleibt.
antwort das passiert schon mal.
habe ihn dann gefragt ob er sich sicher ist das ich nicht schwanger bin er zögerte kurz und sagte ja ich solle aber urin abgeben.
also ist er sich doch wohl nicht ganz sicher!!!!
der test war auch negativ aber das war er beimeinem ersten kind in der 6ssw auch.
was soll ich jetzt denken er sagte ich müsste in 2-3 wochen meine regel bekommen aber rechnerrisch passt das nicht von meiner mens im januar bis jetzt.kann es auch sein das ein arzt eine schwangerschaft mit dem eisprung verwechselt???(übersieht)
hab auch was über kristallkinder gelesen könnte sowas in frage kommen?? wäre am 26.2. ca 8+2ssw gewesen

bitte helft mir

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 10:16

Hose ist auch enger
meine hose ist auch enger geworden obwohl ich normal esse wie immer und habe vermehrt kopfschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:19

Hab ich
hab ich doch! negativ wie schon bei meinem ersten kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:38
In Antwort auf hajnal_12572538

Hab ich
hab ich doch! negativ wie schon bei meinem ersten kind

Brauche immer noch rat
hat jemand erfahrungen mit der gleichen situation gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:49
In Antwort auf hajnal_12572538

Hose ist auch enger
meine hose ist auch enger geworden obwohl ich normal esse wie immer und habe vermehrt kopfschmerzen


wie wärs denn nochmal mit einem test könnte doch sein das es mit dem ersten etwas früh war mach nochmal einen hast gewissheist ...aber ich könnte mir schon denke das du eher schwanger bist wolltest du denn noch ein baby ???

lg skarlett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:54
In Antwort auf skarlett80


wie wärs denn nochmal mit einem test könnte doch sein das es mit dem ersten etwas früh war mach nochmal einen hast gewissheist ...aber ich könnte mir schon denke das du eher schwanger bist wolltest du denn noch ein baby ???

lg skarlett

Na ja
also es war zwar nicht direkt geplant aber schimm ist es auch nicht eher freu!
der arzt hat doch vorgestern noch mal urinprobe gemacht negativ aber bei meinem ersten kind waren die auch alle negativ das geld kann ich sparen deshalb bin ich ja so verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 11:09

Kristallkinder
musst du mal bei google eingeben da ist man wohl schwaner aber der arzt sieht es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 11:35

Ja habe auch nur über kristallkinder
in anderen foren gelesen gib mal schwanger kristallkinder ein dann findest du was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 12:08

Also die schmerzen habe ich mir nicht eingebildet
bin nachts von den shmerzen in den brustwarzen wach geworden und bin sonst ca. alle 3-4 stunden mal zur toilette jetzt ca. jede stunde manchmal öfters mein erstes kind war ein pillen kind. alle tests negativ.
habe jetzt am freitag test beim arzt gemacht der war nicht zu früh.
auch mein ausfluss ist sehr extrem. habe schon öfters mal die pille abgesetzt aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 12:12

Hcg im urin nicht im blut
blut test wurde nicht gemacht
und bei meinem 1sohn war in der 6woche der test auch negaiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:12

Suche immer noch rat
bitte um hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:16

????????
?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:22

???
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 19:54

????
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:02

?????????????????????????????? ?
?????????????????????????????? ??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:14

2 monate????
oh das ist ja übel. ich finde es nur komisch denn ich habe schon öfters mal die pille für nen paar monate ab gesetzt und es war immer alles ok und normal zumal ich ja (meine ich zumindestens) den eisprung gemerkt habe und wir 1 tag vorher verkehr hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 16:23

Immer noch ratlos
wer hat noch enen rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest