Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Brauche dringend mal einen Rat

HILFE Brauche dringend mal einen Rat

9. April 2009 um 19:08

Heute im Laufe des Tages habe ich 2x ein so krampfartiges Ziehen im Bauch und Unterleib gehabt dass ich kaum noch atmen konnte.... Konnte in dem moment nicht aus dem Bett aufstehen und seitdem habe ich durchgehend Rückenschmerzen der Bauch ist ständig (fast durchgehend) hart und beim Laufen habe ich seitdem durchgehend auch Schmerzen in der Scheide und Leistengegend. Auch ein Druckgefühl im Oberbauch ist sehr oft da und schwindelig ist mir heute auch sehr oft...... weiss es leider nicht anders zu beschreiben aber es ist alles zusammen so unangenehm dass ich einfach nicht weiss was ich machen soll...... kennt das jemand ??????

LG Tina 36SSW+5 mit Luisa inside

Mehr lesen

9. April 2009 um 20:19

*schieb*
hoch.... keiner der sowas in der Art schon mal hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen