Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, brauche beruhigende Worte.....

Hilfe, brauche beruhigende Worte.....

18. September 2018 um 8:27

Hallo ich bin neu hier und brauche etwas euren Beistand.
​ich weiß dass kommt etwas spät aber ich hab echt Angst und keiner zum reden ist da. Ich hoffe es abtwortet in der Zeit überhaupt jemand...

​ich weiß auch nicht ob dies das richtige Forum ist, wenns nicht ok ist, einfach löschen...

​Ich habe eine ziemliche Ärztephobie und ich habe heute um 15:40 einen Frauenarzttermin und das sind für mich die schlimmsten... Ich muss heute das erste Mal in meinem Leben (ich werde bald 25) auf diesen Stuhl und mir wird so schlecht und es krampft sich alles zusammen allein beim Gedanken daran...
​Ich kann das einfach nicht zeigen und ich habe Panik dass der Arzt irgendwas schlimmes sagt, weil ich sowieso schon einige Probleme hab. Aber diesmal MUSS ich drauf, diesmal kann ich mich nicht rausreden, sonst geht mein Problem nicht weg...
​Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich das hinbekomme..? Ich renne schon fast schreiend weg wenn ich nur die Aufschrift auf der Tür lese...

​lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger mit dem ersten Kind? (CH)
Von: lwolf
neu
|
17. September 2018 um 18:46
Plötzlich doch Schwanger?!
Von: summ3rque3n
neu
|
17. September 2018 um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen