Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe brauch euren Rat

Hilfe brauch euren Rat

4. Februar 2018 um 17:31 Letzte Antwort: 5. Februar 2018 um 7:02

hallo ihr lieben 
ich bin echt verzweifelt und kann gar nicht mehr schlafen 
ich hoffe auf eine ehrliche Antwort und um Hilfe und zwar hatte ich am 30. Dezember analverkehr mit meinem Freund hatte daraufhin Pille danach genommen nach 12 std und hatte eine Woche darauf eine Blutung die drei Tage hielt und dann nochmal nach paar Wochen eine Blutung ich hab auch drei bluttest gemacht und vier Schwangerschaftstest alle negativ ( vielleicht war das auch zu früh ) aufjedenfall war ich beim fa und der hat nach zwei Wochen ein Ultraschall gemacht aber nichts gesehen da ich solch schmerzen hatte...

ich möchte nur früh genug Bescheid wissen das ich dann die Schwangerschaft abbreche meint ihr man kann vor der 12. Woche aufjedenfall was feststellen lassen und wem erging das auch wie ich ?
danke euch sehr 

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 20:37

Da hat wol jemand nicht aufgepasst im aufklärungsunterricht!! 😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2018 um 7:02
In Antwort auf lola89001

hallo ihr lieben 
ich bin echt verzweifelt und kann gar nicht mehr schlafen 
ich hoffe auf eine ehrliche Antwort und um Hilfe und zwar hatte ich am 30. Dezember analverkehr mit meinem Freund hatte daraufhin Pille danach genommen nach 12 std und hatte eine Woche darauf eine Blutung die drei Tage hielt und dann nochmal nach paar Wochen eine Blutung ich hab auch drei bluttest gemacht und vier Schwangerschaftstest alle negativ ( vielleicht war das auch zu früh ) aufjedenfall war ich beim fa und der hat nach zwei Wochen ein Ultraschall gemacht aber nichts gesehen da ich solch schmerzen hatte...

ich möchte nur früh genug Bescheid wissen das ich dann die Schwangerschaft abbreche meint ihr man kann vor der 12. Woche aufjedenfall was feststellen lassen und wem erging das auch wie ich ?
danke euch sehr 

In der 12. Woche hättest du schon einen kleinen Winzling in dir, der sich bewegt und alles - sowas sieht man am Ultraschall

Der Sex ist schon so lange her, dass jeder Schwangerschaftstest positiv werden müsste, wenn du schwanger wärst. Deine Panik ist absolut hausgemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage&Bitte
Von: januarlicht
neu
|
5. Februar 2018 um 4:14
Frühabort und Eileiterschwangerschaft
Von: marinchen27
neu
|
4. Februar 2018 um 15:31