Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe blutungen

Hilfe blutungen

13. Oktober 2011 um 14:50

Hallo, brauche dringend jmd zum reden. Ich fang mal vorne an. Hatte am 9.10. Nmt umd auch leichte blutungen aber nur einen tag lang. Gestern gings mir schlecht ( übelkeit u schmerzende brüste) also hab ich nen ssw test gemacht u der war positiv. Die freude war super gross doch leider fingen abends wieder die blutungen an und über nacht hab ich sogar nen tampon gebraucht. Das blut war knatschrot also frisch u ohneschleim drin, sorry für die details. Heutemorgen hab ich nochmal nen test gacht u der war wieder positiv. Ich blute immernoch u könnte nur noch heulen. Hab angst das ich gerade nen abgang habe. Wer hat ähnliches erlebt oder kann mich beruhigen?? Was soll ich machen? Hab mich schon so gefreut

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 14:53

Achso hab vergessen..
.. Zu sagen dass ich flugbegleiter bin u gerade in los angeles bin u daher nicht zum arzt kann. Flieg heute zurück u bin freitag nachmittag wieder zu hause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 15:00

Hmm also eigentlich
solltest du jetzt eben zum aruzt, zur hcg kontrolle und ultraschall, dass der den verlauf kontrollieren kann, aber da des ja net geht..naja eigentlich hilft da nur schonen, liegen und utrogest evetuell nehemn, leider kann man so früh nix machen, hatte auch schon 2 fehlgeburten......und viel frisches blut ist meist kein gutes zeichen, aber bei einigen hat es sich doch gehalten, da kannst du aber leider echt net viel tun, wenn so früh ein abgang ist, sind meist gravierende fehler beim "Baby". Ich drück dir trotzdem die daumen, dass es gut für dich ausgeht.
LG Cori

13. Oktober 2011 um 16:53

..