Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Blutungen

Hilfe! Blutungen

25. Oktober 2009 um 11:36

Hallo!
Hab grad entdeckt, dass ich blute. Hellrot. Bin jetzt 7Ssw. Was soll ich jetzt machen? Hat des von euch auch jemand ghabt? Hab solche Angst.

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 11:38

Naja
Also wir hatten gestern früh sex. Hätte ich dann net gestern bluten müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 11:40

Hi
geh doch ins KH und lass das abklären..eine blutung in der ss muss nix schlimmes sein (hatte ich selbst zweimal) aber hellrot ist nie gut....

am besten schauen lassen, lieber einmal zuviel als zuwenig

lg ciocco 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 11:41

Ich
würde zum arzt fahren - also kkh. lass lieber einfach nachgucken. dann bist du vielleicht auch beruhigter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 11:43

Hallo,
also ich persönlich würd bei Blutung in der SS immer zum Arzt bzw.ins KH fahren!!
Ich selber hab in der 1..SSW mal ganz,ganz leicht und hellrosa geblutet,jedoch DIREKT nach dem GV, bin aber trotzdem ins KH gefahren um es anschauen zu lassen.

Alles Gute,
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) und Baby im Bauch(morgen in der 16.SSW)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 11:46

Hallo
ich würde auch ins KH fahren und es unersuchen lassen, ansonsten denk an Magnesium...gerade bei Blutungen ind er SS sollte man es unbedingt nehmen und vielleicht ruhig liegen und dich nicht stressen oder hetzen

ganz viel glück, drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 16:53

Kein Herzschlag mehr.
War im KH wegen der Blutungen. Es ist jetzt kein Herzschlag mehr feststellbar. Hab morgen den Termin zur AS. Der 2. innerhalb von 6 Tagen. Wie furchtbar das jetzt für mich is, werdet ihr euch wohl vorstellen können. Danke nochmal für eure Tipps. Verzieh mich in das Trauer-Forum, bevor ich hier noch Ärger von Mamis bekomm, die von schlechten Neuigkeiten verschont werden wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 16:54


oh nein das tut mir sehr leid für dich wünsche dir viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen