Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Blutdruck nur 117 zu 65 (7.Monat)

Hilfe, Blutdruck nur 117 zu 65 (7.Monat)

27. Mai 2008 um 22:29

Hallo ihr Lieben,

mir geht es im Moment gar nicht so gut Habe mal wieder ziemlich niedriegen Blutdruck und habe den Eindruck, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte....

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen ?

Danke

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 22:37

Oups, meine 117 zu 57....
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 22:41

Hallo,
also ich denke nicht ,dass deine Stimmung damit etwas zu tun hat. Denn mein Blutdruck war während meiner Ss durchgehend 120/60 oder ähnlich. Ausserdem ist es eigentlich recht gut, wenn der Blutdruck eher niedrig als höher ist.
Ich finde aber nicht, dass deiner zu hoch ist, also keine Sorge, deine Stimmung hängt bestimmt mit dem besch... Wetter zusammen. Es ist im Moment auch recht schwül.

Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 22:41

87/62
und meiner war bei der letzten untersuchung 87/62. wird also nit so tragisch sein, meine ärztin hat nichtmal was dazu gesagt. i denk solng man sich wohlfühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 22:54

Ich
arbeite beim arzt(mom.im mutterschutz) naja und ideal ist der nicht!!! der zweite wert ist bisschen niedrig! hast du deinen RR selbst gemessen? aber mach dich nicht verrückt er ist min.zu niedrig.


lg jenny 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 8:28

Also
dein Blutdruck ist in Ordnung. Vielleicht hast du einen erhöhten Puls? Ich habe jetzt in der Schwangerschaft (25.SSW) einen Puls um die 89 bis manchmal 100 aber das ist nicht weiter tragisch, da ja zwei versorgt werden müssen ... also ich und das Baby.
Das mit dem nicht durchatmen können, kenne ich auch. Und gerade, wenn ich Auto fahre, bekomme ich richtige Beklemmungen. Obs nun am Wetter liegt oder sich alles auf die Lungen drückt, weiß ich nicht ??? Jedenfalls ist Kurzatmigkeit ja auch eine Schwangerschaftserscheinung ... versuche eben ruhig zu bleiebn, dich viel auszuruhen und zu entspannen.

LG
Lordi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 10:20

Ich
hatte auch nur 110 zu 60,und das ist schon hoch für mich..sonst bin ich immer scheintod lol


^^wurde echt mal gefragt ob es mir gut geht da ich 90 zu 56 hatte und das war der höchste wert,aber das erklärt meine kreislaufprobs


lg

bk 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 11:08

Also..
ihc versteh dich net, was willst du denn für einen Blutdruck haben? 150/100 oder so? Das ist ein völlig normaler blutdruck, der obere wert ist doch fast 120, besser gehts doch net??!!
Ich bin krankenschwester und kann das jetzt gar net nachvollziehen, ehrlich gesagt.
Der ist doch auch in keinster weise zu niedrid? wennn du jetzt 90/50 haben würdest, ok, aber dein blutdruck ist doch absolut super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club