Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!! BLUT nach SEX

HILFE!!! BLUT nach SEX

17. Juli 2007 um 17:30

hallo ih lieben,

bin richtig besorgt weil ich nicht weiss was los ist.
mein freund und ich haben uns geliebt und haben nach dem sex ein bischen blut am penis meines freundes.
bin grad in der 7.woche +3

wisst ihr warum das passiert und ob dies schlimm ist??

bitte um eure antworten

liebe grüsse

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 17:32

Meines wissens...
ganz normal weil da unten jetzt alles viel stärker durchblutet ist und durch sex oder auch unteruschungen vom arzt dort unten ein bisschen verletzt werden kann..
kann auch sein das das blut erst 2 tage später oder so rauskommt
also keine sorge solang es nicht viel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 17:36

Normalerweise nicht schlimm
Hallo,

wenn es wirklich nur ganz wenig Blut ist, habt Ihr vermutlich beim Sex den Muttermund ein wenig "angeschürft", was in der SS schnell mal passiert, da alles extrem gut durchblutet ist.

Sollte die Blutung stärker sein (periodenähnlich), dann ab zum Arzt!

LG und alles Gute
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 17:37

Nein,
das ist nicht schlimm, aber gönne dir Ruhe.
ich hatte auch Blutungen 10-12SSW, aber nicht wegen Sex. Bin 2 Wochen gelegen und jetzt ist alles stabil.
Sprich mit deinem Frauenarzt und bis dahin alles Gute,
d.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 17:39

Ich kenne so etwas nicht!
Aber meiner Freundin ist dass gleiche passiert und sie ist zum Arzt gegangen um es abklären zu lassen.
(War nichts schlimmes!)

Der FA meinte bei einer Blutung immer anrufen oder gleich vorbeikommen.

LG
Janine (Morgen ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram