Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!Blut in der Unterhose...

HILFE!Blut in der Unterhose...

3. September 2008 um 14:12

Hallo an alle..

Als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich Blut in der Unterhose. Es war nicht viel und auch nicht richtig rot, mehr dunkles rosa. Hatte heute auch einen Frauenarzttermin und wurde vaginal untersucht. Kann das daher kommen? Oder hat es womöglich andere Gründe? Schmerzen habe ich keine und auch sonst ist nichts auffällig. Will jetzt eigentlich auch nicht sofort ins KH fahren und die Pferde verrückt machen. Aber so langsam macht einen ja doch jede Veränderung etwas nervös.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG

Sarah und Leni inside (35+2)

Mehr lesen

3. September 2008 um 14:16

Naja
wenn es etwas dunkler war dann wird es geronnenes blut sein und das heißt es ist älter. also vielleicht kommt das von der untersuchung. und sicher das es aus der scheide kommt?
vielleicht kommt es auch aus dem anus. kommt öfter vor das frauen in der ss hemoriden kriegen.

julia et+5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:20
In Antwort auf suzie_12316722

Naja
wenn es etwas dunkler war dann wird es geronnenes blut sein und das heißt es ist älter. also vielleicht kommt das von der untersuchung. und sicher das es aus der scheide kommt?
vielleicht kommt es auch aus dem anus. kommt öfter vor das frauen in der ss hemoriden kriegen.

julia et+5

Die...
habe ich zwar auch, aber bin mir ganz sicher das es aus der Scheide kam. Na ja werde denke ich mal abwarten und wenn noch was kommt oder irgendwas ungewöhnliches dazu auftritt werde ich mal ins KH fahren. Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:36

Hatte ich auch...
Ich hatte heute auch einen Abstrich. Hoffe mal dass es daher kommt. Oh nee nee, also hoffe wirklich nicht, dass ich kurz vor der Geburt stehe. Aber mein Mumu war heute auch noch komplett geschlossen, das wäre doch dann eher unwahrscheinlich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen