Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Blut in der Gebärmutter.

Hilfe! Blut in der Gebärmutter.

5. März 2015 um 7:30

Eigentlich dachte ich diesesmal hat es geklappt, aber jegliche Tests waren negativ und ne Blutung hatte ich auch bekommen.
War beim Frauenarzt und der sagte, das ich Blut in der Gebärmutter habe.
Was kann das sein? Bzw könnte das auch eine einnistungsblutung sein/gewesen sein?

Danke für Antworten.

Mehr lesen

5. März 2015 um 7:49

Hallo Wunschkind
Mit geht es ähnlich. Hatte Montag bei 7+4 meinen ersten Termin zur Schwangerschaftsgeststellung. Man sah eine "leere Fruchthöhle" und ein Hämatom in der Gebärmutter. So ein Hämatom kann bei der Einnistung, oder wenn die Gebärmutter zu schnell wächst entstehen.

Hat man denn außer dem Hämatom noch etwas gesehen? Du warst du sicher zu früh beim Frauenarzt. So ein Hämatom blutet meist problemlos ab, oder wird vom Körper resorbiert, also abgebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 7:50
In Antwort auf werdendemama3

Hallo Wunschkind
Mit geht es ähnlich. Hatte Montag bei 7+4 meinen ersten Termin zur Schwangerschaftsgeststellung. Man sah eine "leere Fruchthöhle" und ein Hämatom in der Gebärmutter. So ein Hämatom kann bei der Einnistung, oder wenn die Gebärmutter zu schnell wächst entstehen.

Hat man denn außer dem Hämatom noch etwas gesehen? Du warst du sicher zu früh beim Frauenarzt. So ein Hämatom blutet meist problemlos ab, oder wird vom Körper resorbiert, also abgebaut.

Ach, falsch gelesen
Die Tests waren negativ?Mmh, dann bin ich ehrlich gesagt ratlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Poltern und Klopfen
Von: yuukiv
neu
4. März 2015 um 22:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper